Steffi (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Durchnitt

Durchnittliches Hotel was in die Jahre gekommen ist, wer aber über kleinere Macken hinweg sehen kann ist hier bestens aufgehoben.

Lage ist sehr zentral und alles ist zu Fuß oder per dolmus zu erreichen

Alles in die Jahre gekommen, eine Modernisierung wäre angebracht, aber zum schlafen reicht es aus
Zimmertyp:Familienzimmer

Fast alle im Hotel waren sehr nett und aufmerksam ein großes Lob an die wirklich sehr nette und angagierte reinigungskraft und den Service im Restaurant.

Das Animationsteam war sehr desinteressiert und man merkte das da keine große Lust mehr war. Kinderanimation gab es so gut wie gar nicht.

Das schlimmste im ganzen Hotel war der Friseur, der Herr und die Dame die ich dort kennenlernte und die meiner Tochter und meinem Sohn die Haare machten waren sehr arrogant und unverschämt.
Mein Sohn ging dort mit einer 2mm Frisur raus (ich glaube es passte ihm nicht das ich die rasierten Seiten nicht gut fand und bat alles auf eine Länge zu schneiden) die Dame pflaumte meine 5 jährige Tochter in einem Ton an das diese sich richtig die Tränen verkneifen musste.
Ich selber wurde sehr arrogant und von oben herab behandelt.

Daher gebe ich nur 1 Sonne, was sich aber wirklich nur auf das Animationsteam und den Friseur bezieht

Alles bestens, Essen ausreichend und sehr lecker :)

Animation so gut wie gar nicht vorhanden.
Sehr schlechtes Angebot für Kinder.
Da dem Nova Park ein riesiges Hotel vor die Nase gesetzt wurde hat man am Pool nur noch an gefühlt 10 Liegestühlen Sonne und diese paar liegen waren morgens um halb 7 bereits reserviert.
Für diese Situation kann das Hotel nichts, aber es ist für mich ein Grund es nicht mehr zu buchen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Steffi
Sehr geehrte Frau Steffi,

wir bedanken uns, dass trotz Ihrer Kritik und negativen Erlebnissen Sie unser Hotel weiterempfehlen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Sohn beim Frisör eine schlechte Erfahrung machen musste.
Die Geschäfte werden vermietet und Sie können versichert sein, dass wir das mit dem Management besprechen.

Das Lob an unsere Küche geben wir sehr gerne weiter und wir freuen uns, dass unser Hotel Personal dazu beigetragen hat Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten und sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

Wir wünschen einen schönen Herbst und würden uns freuen,
wenn Sie uns nochmal besuchen.

Lieben Gruß aus der Türkei
NOVA PARK HOTEL