- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ich rege mich einfach über die negativen Bewertungen hier auf,was soll denn an diesen Hotel schlecht sein ,das Essen (was will man mehr als was es da gibt) Sauberkeit (mehr als Sauber gibt es nicht) Freundlichkeit (Zu mir und meiner Frau und zu den Gästen war keiner unfreundlich im Gegenteil )Es kommt darauf an was man verlangt ,wenn ich ein Hotel Buche für 1000 Euro kann ich keinen Service oder Essen verlangen für 2000 Euro und das machen hier die Nörgeler,und das ist zu brechen ,um es nett zu sagen . Ich würde echt immer wieder in diesem Hotel übernachten .Der tollste und beste Mann ist für mich aber der Mann der jeden Abend an der Poolbar an der Toilette steht der macht einen tollen Job und viele vergessen es leider .Wenn man sich allerdings über die Animation unterhält mit anderen Gästen dann wird es schwierig da ist noch viel Luft nach oben ,die scheinen keine Lust zu haben ,aber das ist auch das einzigste was nicht OK in diesem Hotel ist.Jaaa es ist eine Baustelle direkt am Hotel nein man hört fast nix,es sieht nur nicht schön aus ,das stimmt .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido & Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Guido, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, dass wir Sie nochmals als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Wir Grüßen in Ihrem Namen unseren Mitarbeiter Recep und richten das extra Lob unserem Management aus. NOVA PARK HOTEL Guest Relation