- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück war einfallslos - eine Sorte Obst (olle Äpfel dekoriert mit dem "netten" Hinweise, diese doch nur im Gastraum zu verzehren - die waren so appetitlich, dass man sie eher gar nicht verzehren wollte), eine Sorte aufgebackene trockene Brötchen und das angebotene Brot war auch gut abgelagert. Fisch und Bratkartoffeln zum Abendessen waren ok, was man vom sogenannten Salat dazu nicht behaupten kann. Das ganze Hotel war dekoriert mit Hinweisen, was man alles nicht machen darf - selbst in Kinderferienlagern werden solche Hinweise netter formuliert. Das Zimmer war ok - bis auf den Preis, dafür habe ich insgesamt einen besseren Service erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Frau Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihnen trotz Hochsaison , Doppelzimmer in Einzelnutzung überlassen, deswegen ein kleiner Preisaufschlag von EUR 10,00 gegenüber dem Einzelzimmer.Unsere Brötchen werden jeden Morgen frisch in unserem Haus gebacken. Wir bieten unseren Gästen weder alte Brötchen , altes Brot noch altes Obst an. Wir hatten gedacht, Ihnen ein gutes Angebot für Ihre Gruppenreise nach Rügen gemacht zuhaben und auch speziellen Wünschen Ihrerseits sind wir gern nachgekommen. Schade, das es Ihnen trotzdem in unserem Hotel nicht gefallen hat. Familie Möller ( Inhaber )