Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nordwind

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Nicht zu groß,sehr familiär,abwechslungsreiche frei wählbare ausreichende Verpflegung und jederzeit wieder zu empfehlen !


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel der Oberklasse”

    Kleines familiär geführtes Hotel. Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben. Am Anreisetag bin ich mit akut eingeklemmten Nerv im Rücken angekommen. Es wurde mir sofort einer der besten Ärzte vermittelt und mein Urlaub war binnen einer Stunde gerettet. Soviel Dank kann ich garnicht aussprechen...


  • Ilka Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Persönliche Highlights gab es mehrere. Das Personal super nett; immer und zu jedem Problem ansprechbar. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Adrettes und sehr gepflegtes Äußeres.


  • Claudia und Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes,kleines Hotel in ruhiger Lage ”

    ein schönes Hotel . klein aber fein .ruhig gelegen und die Umgebung ist top .Das Essen war super , auch wer nicht im Hotel Nordwind eingescheckt hat , sollte die gute Küche probieren . Ein großes Lob an die Betreiber . Wir kommen wieder !!!!!


  • Gerhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ordentliches Dreisternhaus”

    Das Hotel Nordwind auf Ruegen ist ein ordentliches Dreisternhaus. Super, dass man von dort in einer Stunde zum Königsstuhl (Kreidefelsen!) wandern kann. Angenehm ist auch der (allerdings sehr kleine) Swimming Pool im Keller des Hauses. Erwähnenswerte Kueche - schönes Fruehstuecksbuffet. Wuerde nun noch...


  • Christine & Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem von der Inhaberfamilie gut geführtem Hotel.Gastronomie: sehr gutes Frühstück, gutes a la carte Abendessen. Sauberkeit aller Hotelbereichetop. Schöner Biergarten.Eine gute Wahl für den ruhesuchenden Urlauber.


  • Maren Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Urlaub”

    Wir hatten einen guten Kurzurlaub, bei sehr gutem Essen. Das Schwimmbad war etwas kahl, aber vor allem etwas kalt, nicht nur das Wasser auch die Luft. In der Umkleide fehlte ein Föhn. Ohne Auto, ist man am Wochenende in Lohme, sehr eingeschränkt, da kein Busverkehr stattfindet. Sonst kann man von hier...


  • Wolfram Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Zimmer war zu klein”

    Dieser Urlaub war für uns ein sehr schönes Erlebnis. wir waren mit allem zufrieden, außer dem Zimmer, dieses war eben zu klein. Das Solarium war nicht zu gebrauchen, das Schwimmbecken war in Ordnung. Im Großen und Ganzen war es für uns ein schöner Urlaub.


  • Uwe Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder Nordwind/Lohme”

    Bei Ankunft war der Fahradrabstellraum belegt mit Stühlen,das 1500 € Rad mußte ne Woche draußen am Parkplatz stehn.Meine Gehbehinderte Frau konnte sich die Woche ins 2. Stock die Treppen quälen!Hundebesitzer mit Kleinhund hatten Zimmer im Erdgeschoß.Insgesamt renovierungsbedürftig.Gäste sind notwendiges...


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, wer Erholung pur sucht!”

    Hatten Zimmer mit Dachschrägen, sehr gemütlichund groß genug mit tollem Meerblick!Sauberkeit einfach topp - jeden Tag und immer!Frühstück war sehr lecker und umfangreich und frisch!Möglichkeit WIFI und Halbpension zu buchen war gegeben, doch das war uns nicht so wichtig...

Weitere Hotel-Empfehlungen