Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Wir wußten nicht dass es dort 2 Kat. der Zimmer gibt,denn wir hatten eins unterm Dach inkl. Dachschräge und ein Dachfenster ohne Möglichkeit der Verdunklung was für Menschen die länger als 5 Uhr schlafen wollen echt unmöglich ist,so wie für mich!Also musste ich mir eine Schlafbrille kaufen um ausschlafen bzw. durchschlafen zu können! Die Sauberkeit des Bades nach der Reinigung lässt zu wünschen übrig,denn ich wollte einen neuen Duschvorleger und legte ihn auf den Boden( was heißt bitte erneuern) doch als wir wieder kamen lag der verschmutzte fein zusammen gelegt wieder an seinem Platz auf der Dusche! Es war was die Übernachtung betrifft wegen dem mini Zimmer ein Urlaub den ich nicht vergessen werde da ich an Platzangst leide,was man da das Bett unter der Schräge steht sofort bekommt! Hilfsbereitschaft in diesem Hotel ist gleich null und genauso wie die Freundlichkeit der Inhaberin!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Frau Yvonne, vielen Dank für die Bewertung. Das Zimmer, welches auch im Internet dargestellt ist, wurde von Ihrem Mann gebucht und er hat uns im Vorfeld nichts von Ihrer Krankheit mitgeteilt. So, das wir schon bei der Buchung reagieren hätten können. Leider konnten wir Ihnen , nach der Anreise, kein grösseres Zimmer zur Verfügung stellen, da das Hotel ausgebucht war. Nach Aussagen Ihres Mannes beim Check out war alles in Ordnung. Daher können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Familie Möller ( Inhaber )