Archiviert
Patrizia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hier ist der Gast störend

1,0/6
Nie mehr dieses Hotel. Es gab weder einen Snack. außerhalb der Essenszeiten, noch wurde man jemals gefragt, ob man etwas trinken möchte. Kellner/in taten so, als würden sie nichts verstehen und äfften.Gäste nach.Strand und Meer haben alles entschädigt, auch wenn die liegen recht teuer sind.Essen und Trinken außerhalb super.Nessebar ist eine wunderschöne Stadt.Mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0
Wir waren zum Saisonende. In der Saison ist es wahrscheinlich okay!

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmer War schon bei Einzug nicht richtig gereinigt. Überall Sand und Staub.Bettdecke haben wir selbst mit verfleckter, ausgerissen Bettwäsche bezogen. Bad in allen Ecken verschimmelt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Der Service War nicht vorhanden. Keine Nachfrage nach Getränken, die Tische und Stühle auf der Terrasse haben wir selbst trocken gewischt. (Personal schaute zu) usw.

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0
Kalte, niemals zusammenfassende Speisen. Ausser an einem Abend, da wurden aber die Hotelgäste aus dem Speisesaal verwiesen, wegen einer anderen Gesellschaft. Sowas hab ich noch nie erlebt!

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Hallenbad war geschlossen. Fitnessraum gebührenpflichtig .Massage nicht vorhanden, außer für die geschlossene Gesellschaft. Friseur nicht anwesend

Hotel1,7
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Alles gut in einem anderen Hotel. Gastfreundschaft, Höflichkeit und Anstand sollte man als Gast mindestens erwarten können

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrizia
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich