Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Hotel, sorgt für Rückenleiden!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit einladender Lobby, leider fiel die Renovierung eher undetailiert aus, d.h. gestrichen ohne Abkleben, Rückenteil des Bettes mit angemalt usw. Zimmer sind sehr hellhörig, d.h. die Livemusik könnte auch aus einem Nebenzimmer kommen. Leider kann man dem Nachbarn auch beim Reden gut hören. Unser Zimmer wurde nicht gründlich gesäubert, das bemerkten wir vor allem nach dem Duschen, als unsere Füße sofort wieder dreckig waren. Der Blick unter das Bett hat es uns bestätigt. Wi-FI geg. Gebühr, Safe geg. Gebühr, keine Minibar oder Kühlschrank. Wir hatten nur Frühstück, welches aber stark englisch geprägt ist, was bedeutet kaum Auswahl an Käse-Wurst bzw. Obst. Gäste waren vor allem Engländer und Russen. Jedes Restaurant außerhalb des Hotels verfügt über einen kostenlosen Wi-Fi Zugang, Preise am Strand für Liege und Schirm jeweils 2,50 Euro. Lieber im Supermarkt in der Nähe des Strandes einkaufen! Dort gibts die gleichen Produkte wie direkt am Strand, aber deutlich billiger. Verschiedene Restaurant probieren, viele bieten auch echt zyprisches Essen an, welches sehr lecker schmeckt. Bus recht billig, Tagesticket 5 Euro und Preise fürs Taxi sind auch in Ordnung. Wer ein bisschen sparen will sollte sich ein wenig umsehen, da die gleichen Produkte (Souverniers oder Lebensmittel) unterschiedliche Preise haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße war für zwei Personen völlig ausreichend, hingegen das Bad extrem klein. D.h. zu zweit kommen zwei schmächtige Personen im Bad nicht aneinander vorbei. Der Balkon ist auch extrem klein man kommt gerade so an den zweiten Stuhl heran, wenn man sich zwischen Tisch und Wand hindurchzwängt. Klimaanlage war gut, Minibar nicht vorhanden, keine Kaffemaschine, jedoch Telefon ohne Angabe der Durchwahlnummern. Allgemeine Sauberkeit sehr schlecht, Wände dreckig mit Stockflecken, Tagesdecke mit größeren Flecken, in den Ecken der Räume Haare der Vorgänger zu finden. Das Bett war mit Rollen, so das wir bei der kleinsten Bewegung weggerollt sind. Außerdem waren die Matratzen extrem hart. Wir haben zur Schonung unserer Rücken Luftmatratzen gekauft und unter das Bettlaken gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Bar befindet sich in der Lobby, können wir aber nicht weiter bewerten, da wir von der Bar nichts bestellt haben. Restaurant ist keines vorhanden. Außer ein Essensbereich in dem es Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt. Küchenstil eher sehr stark englisch.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit können wir leider nicht beurteilen, da das Personal nicht wirklich mit uns geredet hat. Fremdsprachenkenntnisse waren leider bis auf eine Frau an der Rezeption sehr schlecht ausgeprägt. Also unsere Zimmer wurden nicht geputzt, lediglich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Wir haben uns wegen den harten Matratzen beschwert und außer der Antwort, dass es Standardmatratzen sind, wurde unsere Beschwerde nicht ernst genommen. Vom Personal sind wir sehr enttäuscht da weder zu Unterhaltungsmöglichkeiten, noch zu Safe oder Mini Kühlschrank oder der Umgebung informiert. D.h. man muss erst selbst alles "erkunden" und dann wird einem notdürftigt weitergeholfen, denn Safe und Kühlschrank hätte man gegen Gebühr mieten können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand nicht einmal 5 Gehminuten, zum Flughafen gut eine Stunde mit dem Bus. Zum Zentrum von Ayja Napa ca. 3 Kilometer. Das Angebot an Restaurants, Bars und Souvenirshops war überragend. Ausflüge waren etliche im Angebot. Taxis fahren rund um die Uhr umher und die Bushaltestelle befindet sich 100m entfernt vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einem Pool und ein paar Spielemöglichkeiten (Billard, Tischtennis) war leider nichts geboten. An wenigen Tagen gibt es Livemusik, was wir eher als störend empfunden haben, da das ganze Hotel sehr hellhörig ist. Sonnenschirme eher ein wenig heruntergekommen und Liegen sind ok. Eine freie Dusche befindet sich am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Herzliche Grüße aus Ayia Napa, das Nissi Park Hotel Team