Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub nah an der Perfektion
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für den Preis wirklich sensationell. Das Abendessen und die allgemeine Sauberkeit sowie die Freundlichkeit des Personals stechen hervor.


Zimmer
  • Gut
  • Also ich hatte eine einfache Garten-Villa. Die Sauberkeit ist wirklich überragend und die Zimmer sind allgemein sehr gepflegt. Das Bed ist bequem. Man hat eine schöne Aussicht auf den Garten und das Meer. Die Klimaanlage funktioniert top. Man hat einen großen Kleiderschrank, Safe und einen Kühlschrank. Einen kleinen Abzug gibt es für das Badezimmer. Auch das war sehr sauber. Jedoch macht es mit seinen braunen Fließen und seinen insgesamt monotonen Farbkontrast einen eher nicht so schönen Eindruck. Es erinnerte mich ein wenig an das erste Bad in dem Haus meiner Mutter, gebaut zu DDR Zeiten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Selten so gut zu Abend gegessen wie in diesem Hotel und ich habe schon in weitaus teueren Hotels in der Welt gastiert. Salate sind fabelhaft und liebevoll angerichtet. Habe es selten erlebt dass auch viele warmgehaltene Speisen weiterhin einen tollen Geschmack besitzen und nicht austrocknen. Auch die Desserts waren ein absoluter Genuss. Wo kriegt man schon regelmäßig Thunfisch, Schwertfisch, Medium Rinderbraten, Muscheln oder Meeresfrüchtesalat im All in serviert ? Einfach nur großartig. Einen kleinen Abzug muss ich dem Frühstück geben. Es wäre schon schön, wenn man schon keine frischen Säfte anbietet, wenigstens qualitativ bessere Markenprodukte anzubieten. Die Säfte bekommt man alle aus einer Maschine im Ikea Style gezapft und schmecken auch leider so, sehr süß und kaum Fruchtgeschmack. Es wäre schön wenn es jemanden geben würde der frische Eierspeisen wie Omelett zubereitet. Vor allem das Rührei aus der Kasserolle war überhaupt nicht mein Fall. Der Speck, ebenfalls aus der Kasserolle, war auch etwas trocken.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und engagiert. Das Putzpersonal macht einen Top Job. Im Restaurant gerade abends, ist es manchmal schwierig eine 2. Bestellung aufzugeben, aber bei voller Auslastung ist das auch verständlich. An der Bar wird einem jeder Wunsch erfüllt. Selten so ein allgemein freundliches Personal erlebt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine traumhafte Lage direkt am Nissi Beach. Ein schöne gepflegte Gartenanlage. Bei Nacht besonders traumhaft. Leider wird das Flair besonders zur Hochzeit im Juni-August von der Vielzahl an Touristen am Strand sowie der etwas überflüssigen Party- Strand -Bar etwas gekilled. Dafür kann das Hotel nix, da sie ja auch nicht das alleinige Recht für den Strand besitzen, aber leider geht damit einfach ein wenig Charme verloren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4