Silvia (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Alle Jahre wieder, ist wie Heimkommen mit Service

Wir verbringen schon seit einigen Jahren unseren Motorradurlaub in dieser Region, und haben von diesem Hotel nur positive Urlaubserinnerungen mitgenommen, in Punkto Service, Freundlichkeit, Organisation und Essen . Wir freuen uns daher schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem perfekt geführtem Haus.

Ideale Lage für spannende Touren, abseits der stark befahrenen Strecken. Diese Region ist auch etwas für die , die gerne zweimal hinsehen.

Alle Zimmer sind ausreichend groß, und größtenteils mit Balkon, und immer sauber wie haben sehr gut geschlafen.

Sehr höflich und zuvorkommend, gut organisiert, geht auf persönliche Bedürfnisse ein.

Sehr gutes Essen, abwechslungsreiche regionale Küche, es gibt ausreichende Auswahlmöglichkeiten und täglich frisches Salatbüffet. Zum Frühstück wir ein ausgiebiges Buffet gereicht.

Sehr großes Hallenbad, Fahrräder kann man sich im Haus ausleihen ( kostenlos), in der nähern Umgebung gibt es auch Möglichkeiten ein E Bike zu mieten, oder es werden auch geführte Mountainbiketouren angeboten.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Silvia