- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit 24 Zimmern und eigener Tiefgarage. Das architektonisch gelungene Haus ist erst drei Jahre alt oder wurde vor drei Jahren komplett renoviert und ist einen dementsprechend hervorragenden Zustand. Das Hotel verfügt über 2 Stockwerke und hat einen Aufzug. Insgesamt strahlt das Hotel eine sehr gemütliche Atmosphäre aus und alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist gut und v. a. kann man es auf einer gemütlichen Außenterrasse zu sich nehmen. Der Ort liegt strategisch sehr günstig. Man hat eine Vielzahl von wunderschönen Stränden in der Umgebung und ist sehtr schnell in der schönen Bergwelt, in der man sehr gut wandern kann.
Wir hatten ein sehr schönes großes sauberes Zimmer mit schöner Terrasse, auf der ein Olivenbaum stand. Die Zimmer sind mit Minibar und Klimaanlage und Fön ausgestattet. Eigentlich hat das Hotel 4 Sterne verdient.
Ein Restaurant gab es nicht, aber das ist nich weiter schlimm, da man fußläufig genug Auswahl hat. Im Restaurant Lungomare bekommt man sogar als Hotelgast vergünstigte Menüs.
Hierzu möchte ich nur sagen: Ich habe noch nie so nette und hilfsbereite Menschen in einem Hotel kennengelernt. An dieser Stelle ein großes Kompliment und Dankeschön an Ivan und Sarah Jane. 7 Sonnen !!!
Das Hotel befindet sich in einer gewachsenen Ortschaft und weit und breit sind keine Bausünden zu entdecken. Restaurants, Bars und das Meer sind alle schnell fußläufig erreichbar und wer ein Zimmer nach vorne hat, kann sogar das Meeresrauschen hören. Wunderschöne Strände (von traumhaften langen Sandstränden bis wunderschönen Buchten) sind mit dem Auto gut erreichbar. Einige Buchten sind nur mit dem Boot oder zu Fuß zu erreichen. Auch für Wanderer bieten sich hier traumhafte Touren an, man benötigt jedoch ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein paar Fitnessgeräte auf der öffentlichen Sonnenterrasse. Für unsere Urlaubsart brauchten wir keine derartigen Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |