Der erste Eindruck als wir das NH betreten haben war super, nicht zu groß, kein Gefühl von Massenabfertigung und recht angenehm..nur zu wenig Reinigunspersonal...! ...also Bingen gerne immer wieder aber ins NH nicht, denn leider sind es diese Dinge wie das Zimmer und das ewige warten die so eine Kurzreise unter eine düstere Wolke stellen, die Organisation ist echt sch... Schade für das NH denn es liegt wunderschön und wenn uns diese Dinge nicht passiert wären wäre die Reise für uns alle entspannter gewesen.... Solltet ihr dort hin reisen ruft vorher an und fragt wann ihr aufs Zimmer könnt bevor ihr mit Oma, Kind und Kegel stundenlang durch Bingen und vorm Hotel herum lungern müsst!
...das Zimmer war nicht wirklich sauber, (auch nicht wenn man 5 Std. darauf wartet) die Mülleimer wurden 3 Tage nicht geleert, der Teppich hatte ganz komische Flecken, gesaugt war und wurde nicht, es lagen Federn vom Bettzeug, Knös und Steinchen auf dem Boden, das Waser im Waschbecken lief nicht richtig ab und wenn man geduscht hat kam der Schaum aus dem Gulli der im Boden des Bades war, nicht sehr toll und auch extrem rutschig! Und das Zimmer war für eine Reise von 3 Tagen mit Kind zu klein, hätten nichtmal ein Reisebett zustellen können, schade! Auf dem Flur und in den Zimmern hörte man den Wind nur so pfeifen und die Schlüsselkarten für die Türen gingen in unseren Zimmern auch nicht so wie sie sollten, echt nervig. 2 Handtücher für 3 Personen und das Klopapier wollte man uns vor einem Ausflug an der Rezeption in die Finger drücken...
...das Restaurant war ganz schön mit Rheinblick und auch nicht zu groß, leider aber auch nicht groß genug für alle Gäste, aber das Frühstück war echt super klasse und für jeden was dabei deshalb gibt es hier von mir und nur dafür 5 Sternchen. Leider war in den Restaurat trotz vieler Meeting- Konferenz und Partyräume die man buchen konnte wegen einer geschlossenen Gesellschaft zu, war schon blöd das man als Hotelgast das Restaurant nicht nutzen konnte. Die Bar war sehr modern und schön nur leider so wie es aussah auch geschlossen, keiner und nie einer da... Sehr schade war auch das die schöne Terasse so voll Unkraut stand..!
...das Personal im Restaurant war sehr nett und das an der Rezeption sehr hilflos! In dem Hotel herrscht ein klassischer Fall von Überforderung oder aber von Kosten- Personaleinsparung! Sind um ca.11.15 Uhr angereist (waren seit 5 Uhr morgens unterwegs!) und konnten unser Zimmer mit Kleinkind erst um gegen 17 Uhr beziehen da die Zimmer noch nicht fertig waren, Oma dabei die Ihr schläfchen brauchte, das Kind die Hose voll und dann wird mann von Stunde zu Stunde hingehalten, kommen Sie doch in einer Std. nochmal wieder... immer wieder...! Dann wird uns gesagt wir sollen doch einfach das Kind zu Oma aufs Zimmer bringen die ihr Zimmer etwas früher beziehen durfte als wir.Danke, toller Tipp! Dann konnten wir endlich totoal müde, die stimmung schlecht aufs Zimmer und dann ist es nichtmal richtig sauber...wofür hab ich 5 Std. gewartet????
...das NH liegt super sofort am Kulturufer, sehr schöne und saubere Rheinpromenade mit tollen Lokalen, Anlegestellen der Schiffe innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen, Rüdesheim ist mit einer Personenfähre innerhalb kürzester Zeit zu erreichen, faire Preise und viele Ausflugsmöglichkeiten , alles sehr durchschaubar und problemlos... super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
... hab mir diesen Bereich angeschaut da ich den auch nutzen wollte, die Umkleiden waren OK das Laufband und die 2 Räder standen unmittelbar neben dem Wirlpool in einem Raum nur leider Stand ein Schild an der Eingangstür dieses Bereiches : Nutzung von 18-23 Uhr !!!!! OK, wer drauf Abendsport steht und wem es nichts ausmacht, das man wenn denn dann Barbetrieb ist mit seinem Sport- und Badezeug durch die (vielleicht sogar volle) Bar in diesem Bereich zu gehen, der soll es tuen...! Ich nicht!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diane |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Hotels in Bingen. Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir haben uns Ihre Anmerkungen zu Herzen genommen und mit den verantwortlichen Teammitgliedern Maßnahmen erarbeitet, wie die von Ihnen angesprochen Punkte verbessert werden können. WIr freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen und unserer Qualität wieder überzeugen zu können.

