Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2007
Rheinnähe garantiert
4,4 / 6

Hotel von Anfang der 90er, Empfang und Restaurant eines 4* Hotels entsprechend. Für 3, 30€ fährt man mit der Fähre nach Rüdesheim, dort kann in den Weinbergen gewandert werden oder wer "die Gemütlichkeit der Drosselgasse" kennenlernen möchte ist so auch in wenigen Minuten vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möblierung scheint noch aus den Anfangstagen des Hotels zu sein. Klein das Zimmer, die Wände waren wohl frisch gestrichen, durch den dunklen Teppichboden wirkte alles etwas aus der Mode gekommen. Ansonsten alles sauber und für ein Wochenende absolut ausreichend. Wir hatten eine Wochenendpauschale gebucht. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Entspechend der Kategorie Frühstücksbuffet, verschiedene Brötchen, Marmeladen, Wurst, Käse, Joghurt, Actimel, Würstchen, Frikadellen und ..und... Blick auf den Rhein- bei schönen Wetter kann die Außenterasse mit genutzt werden- direkter Rheinblick! Trotz vollem Saal wurde ein Sonderwunsch in wenigen Minuten erfüllt. Das Personal füllte die ausgegangenen Speisen immer wieder auf.


    Service
  • Gut
  • DerCheck in/out verlief freundlich, kompetent und schnell. Eine Reklamation wurde innerhalb von wenigen MINUTEN behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Rhein-Nahe Mündung. Momentan Baustelle für die Landesgartenschau 2008. Am Wochenende keinerlei Lärmbelästigung, außer durch die Züge. Nur wenige Schritte bis zur Fähre nach Rüdesheim und den Anlegern der KD und Bingen Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    haben wir nicht genutzt


    Melden