- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel direkt am Rhein. Sehr sauber, alles sehr gepflegt. Lage 1A, super gut gelegen. Zimmer mit Rheinblick sind sauber und gut eingerichtet. Frühstück absolt super toll, Aber: Wellness und Informationsmanagement absolut begativ. Ausflug nach Rüdesheim ist ein MUSS, Fahr mit der Seilbahn zum Niederwladdenkmal ist auch toll. Bingen selber ist eher nicht so spannend, die Rheinpromenade ist OK und ein Ergebnis einer Landesgartenschau. Vom Hotel-Wellnessbereich sollte man nichts erwarten, wir waren massiv enttäuscht, weniger wegen der Mängel sondern eher wegen der schlechten Informationen im Hotel.
Die Zimmer sind hell freundlich und modern eingerichtet. Alles sehr sauber und freundlich. Bad ist auch absolut OK und sauber. Kein Luxus aber auf jeden Fall 4 Sterne. Toller Blick auf den Rhein.
Restaurant ist gut, Bar ist schön, Frühstück absolut sensationell, ein großes Buffet, von Obst und Obstsalaten bis Smoothies, Gemüse, Eierspeisen, Wurst und Käse aller Sorten, versch. Brote, Säfte Müsli etc, etc etc... absolut 1 A und frisch und sauber. Toller Ausblick auf den Rhein und eine helle Atmosphäre bietet das Restaurant.
Wie waren am 30.11 bis 01.12. in dem Hotel und haben gegen 13 Uhr eingecheckt. Die Dame am Empfang war super, super freundlich und hilfreich, richtig guter Service. Das Zimmer (304) war gut und sauber, mit Rheinblick, ordentlicher Toilette / WC und soweit alles OK. Negativ: Gegen 19 Uhr fragten wir an der Rezeption wie lan der Wellnessbereich auf hat. Man sagte uns (andere Dame) bis 23 Uhr. Mehr nihct, aber nett wäre gewesen: "Lieber gast, also erstmal ist die Decke vor dem Wellnessbereich kaputt und wundern Sie sich nicht über die Baufolie die da runterhängt. Der beworbenen Whirlpool fiunktioniert nicht, nicht einmal Wasser drin, die Fitnessgeräte haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Bleibt nur die Sauna. Auch im oder vor dem Wellnessbereich kein Hinweis auf den defekten Whirlpool. Überhaupt ist das Infomanagement wirklich verbesserungswürdig. Auf dem Zimmer KEINE Infomappe oder Infos zum Hotel, gar nichts. Alles mußte man erfragen. Beim Check In hat man uns wenigstens die Frühstückszeiten genannt. Klare Aussage, die erste Dame an der Rezeption war super aufmerksam und freundlich, Die am Abend sehr reserviert und wirkte genervt. Beim Check out am Sonntag ebenso, keine Frage wie es uns gefallen hat oder so. Service beim Frühstück super gut.
Das Hotel liegt genau zwischen Bingen und Bingerbrück direkt am Rhein, dort wo die Nahe in den Rhein fließt. Bahnhof direkt um die Ecke. Alles gut zu erreichen. Fähre nach Rüdesheim dicht neben dem Hotel Hinweis: Rüdesheim ist absolut sehenswert, Bingen eher weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gäbe eine Sauna, Whirlpool und Fitnessgeräte. So seht es in der Hotelbeschreibung. Whirlpoool war aus und ohne Wasser, Fitnessgeräte technisch nicht OK, Sauna war dunkel. (Kein Scherz) Da es auf dem Zimmer keinerlei Infos gab wußten wir auch nicht das wir uns an der Rezeption ein Schlüssel für die Schränke in dem Berich holen mußten, das erfährt man erst wenn man schon drin ist. Laut Rezeption wäre im Hotel im Moment wenig los. Dann würde ich mal sagen... einfach mal ein Zeittel schreiben und die Tür vor dem Wellnessbereich hängen mit dem Hinweis: "Whirlpool leider zur Zeit ausßer Betrieb" oder so. Die kaputte Decke vor dem bereich war auch nicht hübsch wäre aber OK wenn die Baufolie nicht mitten in den Gang hängt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |