- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nun war ich zum dritten Mal im NH Bingen. Eigentlich wollte ich dort nie wieder hin, aber mangels Alternativen in Bingen ging es nicht anders... Manches hat sich in den letzten Jahren zum positiven gewandelt, anderes nicht. Check-In (bei HRS-Reservierung und Vorab-Bezahlung per Kreditkarte) hat beim Nachtportier über 10 Minuten gedauert, obwohl keine weiteren Kunden da waren. Morgens wurde man wieder nicht gefragt, ob es gefallen hat, mein Hinweis auf Gestank in Zimmer 116 wurde nachts und morgens mit "Ich sag Bescheid" kommentiert. Irgendwas war wohl am Abfluss kaputt... Sehr gut ist inzwischen das Frühstück. Auch die Lage ist natürlich schön, wenn einen der Zuglärm nicht stört - aber Pesonal und Sauberkeit sind einem 4-Sterne-Hotel einer international tätigen Kette einfach unwürdig!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |