Sophie (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Wer die Alpen liebt ist hier richtig

Tolles, liebevoll geführtes Hotel inmitten traumhafter Alpenlandschaft gelegen. Service, Gastronomie, Zimmer, Außenanlage, Wellnessbereich,... waren wunderbar. Wir haben traumhafte Urlaubstage verbracht und kommen auf jeden Fall wieder.

Mitten in den Berchtesgadener Alpen mit Blick zum Watzmann gelegen. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in Berchtesgaden. Es gibt viel zu unternehmen und zu erkunden. Watzmann, Obersalzberg, Salzburg, Königssee,...

Auch hier kann ich nichts kritisieren. Kaum waren wir vom Frühstück zurück, war das Zimmer schon aufgeräumt und das Bett gemacht. Unser Zimmer "zirbe" sowie das Bad waren ausreichend groß, es gibt Stauraum für Gepäck und einen schönen großen Balkon. Betten und Kissen waren ebenfalls bequem.

Das Personal ist unglaublich freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Man hatte immer das Gefühl, dass sie ihre Arbeit wirklich gerne machen.

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Die Saftauswahl war jeden Morgen wieder toll. Beim 4-Gang Menü am Abend war ebenfalls für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl bei Suppe, Hauptspeise und Desserts gab es leckere Auswahlmöglichkeiten. Da wir am Anreisetag sehr spät ankamen, konnten wir das Abendessen nicht mehr wahrnehmen. Stattdessen haben wir eine super Brotzeitplatte bekommen.

Die Außenanlage mit kneipp Becken und Liegestühlen haben wir nicht genutzt, hat optisch aber einen sauberen, modernen Eindruck gemacht. Der Wellnessbereich war super! Die Erlebnis-Duschen nach der Sauna waren wirklich ein Erlebnis. In dem Sole-Ruheraum konnte man tatsächlich zur Ruhe kommen und auch das Hallenbad war modern eingerichtet. Dieses kann man übrigens auch abends exklusiv mieten und einen tollen Heiratsantrag bekommen :)

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness