Marcel (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche Sonstige

Das perfekte Hotel für den perfekten Bergurlaubb.

6,0 / 6
Das Hotel ist absolute Spitzenklasse, verbindet Tradition mit modernem Stil, Jammern kann man hier nur auf hohem Niveau.
Mega sympathische Inhaber- Familie

Lage & Umgebung
6,0
Top Lage in Mayrhofen, vor dem Hotel kann man den ganzen Tag das lebhafte Treiben beobachten

Zimmer
6,0
Das Familienzimmer war frisch und modern renoviert, aber auch hier Tradition und Lokalität super kombiniert.

Badezimmer / Dusche sehr geräumig.
Kinderzimmer durch Schiebetür abgetrennt
Fernseher in beiden Zimmern
Ausreichend Platz in den Schränken
Bademäntel auch passend für die Kinder vorhanden
Durchdachtes Beleuchtungdkonzept
Superbequeme Betten

Service
6,0
Personal stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Rezeption immer ansprechbar
Haustechnik ebenfalls (Hatten 1x Stromausfall, was aber schnell behoben wurde)
Zimmer immer top aufgeräumt und gereinigt.


Gastronomie
6,0
Reichhaltiges Frühstück, immer für Jeden was dabei. Die Brötchen haben Luft nach oben. Dafür ist das Brot hervorragend.
Live- Omelette Cooking inklusive.

Wellness- Jause mit Kuchen, kaltem Buffet und einem warmen Gericht.

Große Auswahl beim Abendessen, 5 Gänge Menü, wobei Hauptgang und Dessert am Tisch serviert werden. Ist nicht die große Menge, aber Nachschlag ist kein Problem und das Buffet reichhaltig genug um mehr als satt zu werden.

Hauptgang immer Fleisch, Fisch und vegetarisch zur Auswahl, wer nichts findet, kann aus der Karte bestellen oder auch eigene Wünsche äußern.

Für Kinder gibt es eine Kinderkarte

Kompetentes Personal an der Bar.

Hier packt der Chef auch zeitweise noch selbst an. Lieber Willi, nochmal vielen Dank für die tolle Gin-Begleitung, bin lange nicht mehr so gut beraten worden!

Große Auswahl an verschiedensten Getränken, auch alkoholfreien Cocktails

Kellner immer aufmerksam und zügig unterwegs.

Unterhaltung durch DJ etabliert aber mit Luft nach oben, wirkt sehr unvorbereitet und manchmal hilflos bei der Musikauswahl.


Sport & Unterhaltung
6,0
Neuer mega gelungener Rooftop Pool mit "Whirlbank" und Liegen.

großzügiger Kellerpool mit ebenso großzügigem Spa Bereich.

Tischtennis, Kicker, Billard, Spielzimmer für Kleinkinder vorhanden

Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht groß beachtet, weil wir lieber auf eigene Faust unterwegs waren, aber ein Beispiel ist die regelmäßige E- Bike- Tour des Senior- Chefs.


Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:41-45
Bewertungen:2