Markus (56-60)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Sonstige

Einfach ein tolles unvergessliches Hotel

6,0 / 6
Wer hier einbucht sollte wissen das er den Aufenthalt nicht vergessen wird. Im ganzen Hotel nur freundliches Personal. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Die Bedienung zum Frühstück oder auch zum Abendessen ist immer aufmerksam und freundlich, Sonderwünsche werden erfüllt, man fühlt sich hier mehr als wohl. Unser zuständiger Kellner Abdullah ist ein pfiffiger smarter junger Mann, der sich doch tatsächlich alles merkt was man zu trinken oder gar Vorlieben für die ein oder andere Speise hat und das während unseres gesamten Urlaubes. Das Abendessen wird teils über Buffet und Servieren gereicht. Allein die Vorspeisen und Hauptgerichte waren ein Traum. Hier möchte man gerne immer verweilen um zu essen. In der Bar wurden wir von den Barkeeper Michael bewirtet. Er hat ein hohes gutes Wissen an Wein und anderen Spirituosen. Freundlich und nett mit guten Empfehlungen für Getränke. Das Personal an der Rezeption einfach toll, wie souverän das Personal dort hilft wenn man etwas benötigt oder Fragen hat. Auch das Zimmerpersonal ist zu erwähnen, das Zimmer und Bad wurde immer sehr sauber gereinigt. Das Zimmerpersonal wusste genau wann wir zum Frühstück gingen und hat die Zeit zum Zimmerreinigen genutzt. Super Service. Die Pools und Wellnesslandschaft einfach nur traumhaft. Sehr gepflegt und toll eingerichtet. Auch Freizeitangebote werden angeboten. Das ganze Hotel ist schön eingerichtet und hat eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre. Unser besonderer Dank auch an die Chefin Elisabeth, es war sehr schön hier und wir hatten tolle Gespräche. Wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder.

6,0
Unzählige Urlaubsattraktionen wie Wandern, Freibäder, Radtouren, Klettertouren, Gleitschirmfliegen usw.

6,0
Doppelbetten Nachtschränkchen beidseitig, Sitzsofa, Sessel, Tisch, Schreibtisch, Stuhl, Kühlschrank, großer Kleiderschrank mit Safe. Grosses Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne und Duschkabine, Toilette separat neben dem Bad.

6,0
Freundliches Personal, sehr aufmerksam.

6,0
Hervorragendes Essen egal ob Frühstück oder Abendessen. Die Mittagsjause haben wir nicht benötigt.

Sport & Unterhaltung
6,0
Rooftop-Pool, Wellnessbereich ebenfalls mit Pool, Sauna, Zirbendom, Ruhebetten, Infrarotkabinen Massagen, Fitnessraum, Kinderspielzone,

Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Markus