Schlecht

Bewertungen für Hotel Neue Post

• Hermann Alter 66-70

„Jederzeit empfehlenswert”

Auf Schritt und Tritt spürt der Gast, dass das Hotel "Zur neuen Post" ein Familienbetrieb mit langer Tradition ist. Das komplette Personal im Servicebereich ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend.

• Claudia Alter 51-55

„Schönes Hotel für einen entspannten Urlaub”

Ausgesprochen freundliches Personal,Zimmer sehr schön,Wellnessbereich toll und zum Entspannen purer Genuss.Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein.

• Monika Alter 56-60

„Ein wunderschöner Urlaub”

Was für ein schönes Wochenende im Hotel neue Post.Hat einfach alles hundert Prozent gepasst.Dem freundlichen Personal den Chefs und der Küche ein großes Lob

• Manfred Alter 51-55

„bestes hotel das wir seit langen hatten”

sehr gutes hotel.mineralwasser etwas zu teuer ansonsten 1mit stern .kommen bestimmt wieder.essen hervorragend,zimmersuper,personal sehr aufmerksamm und vorallen feundlich

• Stefanie Alter 26-30

„Schönes Hotel zum richtig wohlfühlen”

Im Hotel fühlt man sicher sehr wohl und willkommen. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist perfekt!

• Beat Alter 56-60

„Aufgrund Auswahl und Qualität der Speisen”

Toller, guter Service / freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, speditivGastronomie: ungenügend / Buffet um 19.00 Uhr leer als wir kamen, nichts wurde mehr aufgefüllt (Bei Vor- u. Hauptspeise) 7 Tage lang das gleich identische Salatbuffet. Auswahl mangelhaft, Qualität unter Durchschnitt / Wenig Früchteauswahl...

• Bernd Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Es war alles bestens das Zimmer sehr groß und schön ,das Essen sehr sehr gut das Personal ausgesprochen freundlich .Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Andrea Alter 51-55

„Super, es paßte einfach alles!!!!!!!”

Wir können das Hotel und das Personal nur loben. Es war ein super Urlaub. Alles stimmte, das Essen, die Betreuung , einfach alles. Ich werde das nächste Jahr bestimmt meine Auszeit wiederin der Neuen Post verbringen.

• Sunny S Alter 31-35

„Nettes, in die Jahre gekommenes Hotel für Kurztrip”

Eigentlich ganz nettes Hotel, sehr sauber und ordentlich. Allerding leider etwas in die Jahre gekommen (älterer Alpencharm) und leider auch mit Busreisen.... Frühstück war gut und Abendessen war auch sehr in Ordnung. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend! Allerdings merkt man das durchaus...

• Renate Alter 66-70

„Hervorragend”