Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Gutes Party-Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel so ist ein kleines gemütliches Hotel, wo man viel spass mit jungen Leuten haben kann. Es ist einfach und etwas älter, was uns aber nicht gestört hat. Wir empfehlen das Hotel wirklich nur jungen Leuten die ,die ganze nacht feiern sind, da im Hotel nur junge leute ihr unwesen treiben und nachts ziemlich laut sind. Das Hotel ist sehr sehr Hellhörig und man kann alles verstehen was andere im nachbar Zimmer erzählen. Uns hat es nicht gestört , da wir nie vor 8 uhr Morgens im Bett waren und dann war alles still:P Nur unsere erste nacht war etwas unangehnem, da um 6 uhr im ganzen Hotel party angesagt war und es sooo mega laut war. Man konnte echt denken die Musik spielt im unsern Zimmer ab,. aber die hielt nicht lange an:D Uns hat das hotel sehr gut gefallen , wir konnten uns echt nicht beschweren . Es ist sauber , die leute sind nett und man hat sehr schnell anschluss gefunden. Nach der ersten Nacht kannte man die ganze Etage. Alle waren im Alter von ca 20 Jahren. Man konnte zusammen vortrinken und weg gehen oder wenn man nicht zusammen weg gegangen ist und nachhause kam konnte man dorf weiter feiern und morgens zusammen Frühstücken gehen. WIr haben sehr viele neue nette Leute kennengelernt:D Also wir empfehlen das Hotel jedem Party gänger und wir werden nächstes jahr wieder da sein:D


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war klein und fein. Es war genug platz für uns zwei weiber & es hatte 3 große Spiegel was uns ja immer sehr wichtig ist.:P Es war zwar alt eingerichtet , aber was erwartet man mit 2 sternen. Sauber gemacht wurde bei uns nicht ., das wir jeden tag bis Nachmittags geschlafen haben und die Putzfrau so nicht in unser Zimmer durfte. Aber sie hat es jeden Tag versucht & wahrscheinlich gehofft das wir mal nicht am schlafen sind. Aber wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen. Außerdem hatten wir einen kleinen Balkon, wo man mit 2 Leuten gut drauf sitzten konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fand im anderen Hotel statt und war auch nur ca 1 min vom Hotel nets entfernt. Der Weg war quasi der weg zum strand und zum geschehen man musste also nicht in die komplett andere Richtung laufen:D So nun zum Essen selber. Das Essen hat uns so weit sehr gut geschmekt. Wobei wir sagen müssen das das Abendessen besser als das Frühstück ist, da die Brötchen etwas HArt waren. Doch es gab jeden Tag reichlich auswahl und es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war gut. Die Frau an der Rezeption war nett und hat uns alles erklärt was wir wissen sollten und als unsere Klimaanlage kaputt war wurde sie am gleichen tag nach repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich am Ende vom Ballerman 8. Das heißt das man ca 15 min bis zum Geschehen laufen muss, dass hat uns aber überhaubt nicht gestört:D das Hotel liegt 3 min vom Strand entfernt :D


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Pool haben wir leider nur am letzten Tag genuzt, was wir im nachhinein sehr beräut haben. Der Pool ist sauber und drum herum sehr gepflegt. Es gibt ausreichend liegen auch welche mit Überdachung. Nach ein paar Stunden am Strand kann man dort echt gut mit den andern leuten aus dem Hotel die Sonne genießen:D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:19-25
    Bewertungen:1