Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
8
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nets

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kenan Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum schlafen ok, alles andere ”

    Also wir waren für 6 Tage im Hotel netz. Zum schlafen völlig ausreichen mehr jedoch nicht. Morgens wenn die Putzfrauen (8:00) an die Arbeit gehen, kann niemand mehr schlafen so laut wie die sind. Essen ist top Personal auch jedoch Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Parti auf Malle”

    Da das Hotel Nets an einem anderen Hotel angeschlossen ist, ist die Verpflegung sehr gut. Das Hotel Nets selber ist relativ ringhörig....Wenn jemand am Morgen noch seine Ruhe will...(wer will das schon in Malle :-), der sollte ein Zimmer im Mutterhotel buchen.


  • AliNe Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mich sieht das Hotel wieder!! :-)”

    Auf den Bildern ist das Hotel entsprechend schön abgebildet - als wir allerdings angekommen sind, mussten wir schlucken. Wo waren wir da nur gelandet? Das Shuttle hat uns vor dem Hoteltor ausgesetzt - ups. Nur an dem Hoteltor stand ein Zettel - wir müssten zu dem Hotel "Marina Plaza" um einzuchecken....


  • Florence Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super günstiges Hotel für Partyurlauber!”

    Für Partyurlauber ist das Hotel Super geeignet. Der Weg an den Ballermann beträgt ca. 10 Minuten. Das Hotel hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und super sauber. Die Reinigung der Zimmer war Problemlos. Das Essen war der absolute Hammer. Im ganzen Hotel gab es...


  • Luka Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr einfaches Hotel für Partyurlauber”

    Das Hotel hat keine eigene Rezeption. Check-In erfolgt im Nachbarhotel Son Rigo. Die Mitarbeiter am Check-In machten einen ziemlich überforderten Eindruck, was sich such auf die Dauer ausgewirkt hat. Wir haben bald eine Stunde gewartet, obwohl nur wenige andere Gäste vor uns waren. Das Gebäude ist sehr...


  • Thomas Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Erholung nicht zu empfehlen.Trinkerhotel!”

    Säüfer-und Prollhotel.Keine Nacht konnte man schlafen.Betrunkene machten Tag und Nacht Krawall.Das Hotel Nets hat nicht mal eine Rezeption.Die ist im Haupthotel Son Rigo,und das ist 200m vom Nets entfernt.Aggressive Betrunkene konnten somit Krach machen wie sie wollten.Nicht ungefährlich!


  • Burghard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vieles Neu! Aber nicht alles gut!”

    Wir waren kurzfristig für 6 Nächte an der Playa, und suchten eine preiswerte Unterkunft, möglichst Zentral gelegen und ohne Verpflegung! Dafür sehr ok! Man muss dazu sagen, das das Nets zwar schon die letzten Jahre vom Son Rigo geführt wurde! Jetzt aber gibt es keinen sepearten Zugang mehr! Der wurde...


  • Marcel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein drittes Mal nicht nochmal das Nets. Schade...”

    Nach 4 Jahren war ich nun zum zweiten Mal im Nets. Leider muss ich sagen, dass sich nichts verändert hat. Vielmehr ist es noch mehr in die Jahre gekommen. Nicht nur von außen sondern auch von innen ist es meines Erachtens keine zwei Sterne wert. Die Rezeption befindet sich nun im Nachbarhotel "Son Rigo"....


  • Selina Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Partyurlaub perfekt! Zu Empfehlen :) ”

    Super Hotel für den Party Urlaub, viele nette leute dort kennengelernt, nichts zum erholen. immer wieder gerne


  • Anja Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider zum letzten Mal gebucht ”

    Wir waren bereits zum 5. Mal im Hotel Nets und haben die familiäre Atmosphäre, die kleine Bar und Rezeption sehr geschätzt. Leider sind die Bar und die Rezeption geschlossen seit diesem Jahr. Zwar kann man alles in dem 'Mutterhotel' Houm Plaza Son Rigo nutzen, welches 3 Sterne plus hat und ein Familienhotel...