Archiviert
Antje (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2018für 3-5 Tage

Einfaches 2 Sterne Hotel ideal für Partywochenende

3,0/6
Hotel mit einfachen Zimmern! Für ein paar Tage Partyurlaub reicht es allemal. Mein Einzelzimmer war sauber, mit Stuhl, Bett und Schrank ausgestattet. Bin mit wenig Erwartungen angekommen wegen anderen Bewertungen. War dadurch positiv überrascht. Sogar relativ ruhig obwohl Closing 2018. Pluspunkt war definitiv das man im Haupthotel Son Rigo frühstücken konnte. Sehr leckeres Frühstücksbuffet.

Lage & Umgebung5,0
Lage des Hotels super! Katzensprung zum Strand. Supermarkt direkt vor dem Hotel. Liegt am Ballermann 9. Zum Bierkönig und Co. ca 10 Minuten laufen. War an der Promenade gut und schnell zu laufen!

Zimmer2,0
2 Sterne angemessen. Bett war dafür sogar relativ bequem

Service4,0
Nettes Personal im Son Rigo. Das Nets wird über dieses verwaltet. service nicht wirklich in Anspruch genommen

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet war Klasseim Son Rigo. Eier frisch zubereitet mit Wunschzutaten.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich