Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir, 2 Paare auf Wochenendreise, waren im Neubau untergebracht. Tolle, grosse moderne Zimmer. Hier und da der eine oder andere Baumangel und Dekoration fehlt noch, aber ansonsten schöne Zimmer. Telefone funktionierten nicht, hier waere ein Hinweis nett gewesen. Ebenso hätten wir Gläser im Zimmer und zur Begrüßung evtl. eine Flasche Wasser begrüßt. Bei unseren Freunden war am Anreisetag um 16:30 das Zimmer noch nicht fertig, am Folgetag Zimmerreinigung erst um 17:30. Das finden wir zu spät. Beim Checkin am Morgen des Anreisetags wurde unsere Buchung erst nicht gefunden. Bei der Abholung der Zimmerkarten am Nachmittag wusste keiner etwas vom Checkin und welche Zimmern uns zugeteilt wurden. Der Checkout war allerdings problemlos und kompetent. Bem Abendessen wurde am 1. Tag unsere Halbpensionbestellung nicht gefunden und bei der Getränkebestellung die Hälfte vergessen. In der Bar abends, die eigentlich sehr schön ist, wurde nur sporadisch bedient. Am 2. Tag war der Service um einiges besser und schneller. Beim Frühstück fehlte am 1. Tag ebenfalls immer die Hälfte und es wurde erst auf Nachfrage und nach langer Zeit aufgefüllt. Kaffee dauerte 30 Minuten. Auch hier konnte wir am 2. Tag eine Verbesserung feststellen. Leider ist die Mitarbeiterin, die das Nachfüllen übernimmt, unfreundlich, schnippisch und sichtbar schlecht gelaunt. Ansonsten gutes Frühstück und wirklich sehr leckeres Abendessen. Generell sind alle (bis auf die Frühstücksdame) sehr freundlich, aber oft wenig professionell. Evtl. gibt es auch zu wenig Personal fuer die Anzahl der Gäste? Der Saunabereich ist ebenfalls zu klein fuer die Gästeanzahl, allerdings wird noch angebaut und vieles ist Baustelle. Kinder duerfen in die Sauna rein und rausrennen - Motto: Tag der offenen Saunatuer. Hier wären ein paar Regeln gut. Im Saunabereich fehlten oft entweder das (Trink)Wasser oder frische Gläser. Leider lässt sich diese Liste mit vielen Beispielen fortsetzen. Kleinigkeiten, die sich aber summieren. Wenn der Service zukuenftig passt, dann wird das ein tolles Hotel. Ich denke, wir geben dem Ganzen nach dem Umbau nochmals eine Chance. Potential ist vorhanden, es fällt und steht aber alles mit dem Service und dieser ist momentan noch sehr ausbaufähig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich etc.wird gerade ausgebaut. Nach der Bauphase wird das alles sicher toll sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass während Ihres Aufenthaltes einige kleine Mängel aufgetreten sind. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir uns die Kritik zu Herzen nehmen und unser Personal weiterhin schulen werden. Zudem können wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren neuen Wellnessbereich bereits eröffnen konnten, welcher erst ab 16 Jahren zugängig ist. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen dürfen! Herzliche Grüße aus dem Allgäu! Verena Joerges Rezeption