Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nesselwanger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonnige Tage im Nesselwanger Hof”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen. Fußläufig ist man schnell im Ort Nesselwang und zur Alpspitzbahn sind es ebenfalls nur wenige Minuten Fußweg, dennoch liegt das Hotel sehr ruhig. Es verfügt über einen sehr schönen und gepflegten Garten mit kindgerechter Außenanlage.Das Hotel war sehr sauber, das Personal...


  • Sandra Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel in toller Lage”

    Wir waren mit einer größeren Gruppe mit insgesamt 6 Kindern Anfang August im Nesselwanger Hof. Ideal war das Spielzimmer neben dem Speisesaal, in das sich die Kinder nach dem Essen zurückziehen konnten, so dass die Erwachsenen in Ruhe weiter essen konnten. Das Essen war gut. Auf Sonderwünsche wurde auch...


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war ein super Urlaub und wir kommen wieder.”

    Das Hotel hat ein ausgesprochen nettes und freundliches Personal. Das Zimmer war ok, aber etwas altmodisch.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub mit tollem Service”

    Wir möchten besonders die sehr sehr freundliche Betreuung der aufmerksamen Mitarbeiter hervorhaben. Sowohl mein Lebensgefährte, als auch ich können uns kaum erinnern jemals so zuvorkommend und freundlich in einem Hotel behandelt worden zu sein. Gratulation an den Chef, der stolz sein kann so wertvolle...


  • Sabina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 160€ die Nacht mehr erwartet”

    Positiv:- sehr nettes Personal,immer hilfsbereit, saubere Zimmer ( ausser Balkon)- Tee und Wasserspender im Spa BereichNegativ: - Zimmer Tv zu winzig (untypisch für 4 Sterne)- Kühlschrank(Minibar) kühlt nicht-Balkon hätte eine gründliche Reinigung nötig gehabt ( Moosflecken über die gesamte Länge)-Saunabereich...


  • Marek Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir hatten einen tollen Urlaub mit freundlichem und kompetentem Personal. Die Verpflegung (Frühstück und Halbpension) einfach lecker!! Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber mit Blick auf die Berge. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Wanderungen auf die Albspitze (Wasserfallweg unbedingt laufen...


  • Jones Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Hotel, grandiose Umgebung”

    Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, war aber sehr gepflegtSchöner Wellnessbereich, das Highlight ist aber die "Königscard", mit der man kostenlos über 200 Urlaubseinrichtungen in der Umgebung nutzen kann


  • Lars Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurztrip optimales Hotel”

    Schönes HotelHallenbad, Sauna und Dampfbad sehr schönMassagen zu empfehlenEinziges Manko: Frühstücksbuffet wird nicht bedarfsgerecht aufgefüllt


  • Irena Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein echtes 4 Sterne Hotel 1A Wohlfühlfaktor”

    Jeder Stern ein Volltreffer! Vielen Dank liebes Nesselwanger Hof Team, auf meiner Radtour von Bad Tölz nach Lindau war das der beste Service, die beste Lage mit einem grandiosen Panorama Blick, das beste Zimmer - habe wg einer Überbuchung ein upgrade bekommen, anstatt EZ die "König Ludwig Suite "HIMMLISCH!!!!...


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohlfühl-Urlaub”

    Auszeichnen tut sich das Hotel durch absolute Freundlichkeit des Personals!!! Wir waren mit Baby dort und das Babyphone hatte vom Zimmer aus eine Reichweite bis ins Restaurant und in die Bar - perfekt! Der Wellnessbereich war auch sehr schön!