Rolli und Susi (46-50)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

Super tolles Hotel zum erholen

Super tolles Hotel mit Meerblick. Aufmerksames, freundliches Personal von der Ankunft bis zur Abfahrt. Bei der Ankunft kam gleich die Einweisung für das Parkhaus. Zimmer war noch nicht bezugsfähig, so gab es ein Gutschein für die Bar. Vielen Dank

Direkt am Strand. Zum alten Strom 10 Gehminuten am Strand oder durch ein wunderschönen Park. Direkt vom Hotel gut sichtbare viele Strandkörbe, Leuchtturm oder viel kleine und große Schiffe, Segelboote.

Wir wohnten in der 18.Etage mit Blick zum Leuchtturm. Ein Traum zu jeder Uhrzeit. Schönes helles eingerichtetes Zimmer, mit Flachbildschirm, Sitzgelegenheit und Minibar.

Sehr freundlich, nettes Personal.

Alle Restaurants haben wir nicht besucht, aber die neu umgebaute Broilerbar sehr nett und liebevoll eingerichtet. Die Mitarbeiter trotz voller Bar sehr nett und freundlich. Das umfangreiche Frühstück war jeden Morgen ein Traum. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Jeden Tag kann man in der Gästepost alle Angebote des Tages nachlesen und sofort buchen.

Dauer:3-5 Tage im August 2017
Vorname:Rolli und Susi
Liebes Ehepaar Rolli und Susi,
wir möchten uns recht herzlich für den ausführlichen Eintrag bei Ihnen bedanken. . Ihre tolle Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus, den Ort und das gesamte Team! Es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste eine gute Zeit im Hotel NEPTUN verbringen konnten, wie es jetzt auch bei Ihnen der Fall war. Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Beste Grüße aus dem wunderschönen Warnemünde, herzlichst Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.