Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Ein wunderbarer Platz mit leider englischem Akzent
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die kleinere Hotelanlage besteht aus 1 und zweistöckigen Gebäuden mit wuderbaren Blick auf das Meer. Die Zimmer waren einfach aber sauber und funktional. Das Reingungspersonal war freundlich. Das Servierpersonal war eher unfreundlich, kein Guten Morgen, oder Guten Apettit. Selbst die Hotelchefin hat nie gegrüßt, deshalb warscheinlich das Personal auch nicht. Die Gäste waren gemischt , viele Engländer aber auch deutsche Wandergruppen usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok. Bitte mit Meerseite buchen es lohnt sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war von der Qualität her gut, aber sehr lieblos angerichtet. Der gute haushemachte Haloumikase war zu Frühstück in unerkenntliche Stücke gesäbelt und auf einen kleinen Teller aufgetürmt. Mit etwas mehr Liebe kämen die zum Teil hausgemachten Speisen besser raus. Die Küche ist wie gesagt mehr englisch. Gemüse und auch Fleisch wird bis zur Unerkenntlichkeit gekocht auch lieblos angerichtet. Das Frühstück konnte man auf der Terrasse einnehmen allerdings Kantinenmäßig, keine Sitzkissen, keine Tischtücher, keine Gedecke nur Tablets zum selbst raustragen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war leider nicht freundlich. Wir haben uns zum Frühstück ab und zu zwei weichgekochte Eier gewünscht - dies wurde nur mit bösem Blick erledigt, trotz des Angebotes die Eier auch extra zu bezahlen. An der Bar an der wir abendlich immer konsumierten ( nicht wenig) wurden wir nur auf Anfrage bedient. Wenn es Abends Buffet gab stand auch der Koch im Speisesaal und machte ein mürrisches Gesicht. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt einen zu Füßen. Der Flughafen ist leider ca. 160 km entfernt. Gute 2 Stunden Anfahrt und es ist sehr schlecht zu finden. Am Besten Sie folgen immer dem Schil Krankenhaus und kurz nach der Klinik links geht eine Straße rechts weg nach ca. 1 km erreichen Sie linkerhand die Einfahrt zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:4