Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend, (absolut KEINE 4 Sterne)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinen ein schönes ruhiges gemütlich aussehendes Hotel, wenn da nicht die diversen Mängel wären, angefangen von der ganzen Organisation und dem spürbaren Personalmangel. Wir können uns den negativen Vorbewertern nur anpassen, wir waren auch von den guten Bewertungen des Hotels mit entsprechenden Erwartungen angereist, welche im Laufe unseres Urlaubs ebenfalls nicht erfüllt wurden. Unsere nachstehenden Kritikpunkte sollten für das Hotel ebenfalls Anlass sein, Abläufe sowie die IST-Situation (Fehlender Abzug in den Bädern, Handtücher nicht ausreichend vorhanden sowie teilweise dreckig und feucht, Bettlaken fleckig gelb, zuwenig Geschirr und Besteck im Restaurant, ..........) im Haus zu überbedenken und auch zu verbessern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zwar neu und modern eingerichtet, allerdings fehlen z.B. Ablageflächen, Spiegel ausserhalb des Badezimmers, Kleiderhaken, der Schrank ist zu klein und richt muffig, kein Abzug im Bad vorhanden. Die Handtücher nicht ausreichend vorhanden sowie grau bis gelb, hatten teilweise Flecken und waren teilweise noch feucht. In unserern Zimmer stank die Klimaanlage sowie der Duschablauf durchgehend nach Kloake/Urin - einfach widerlich!!! Das Problem konnte trotzt unserer wiederholten Beschwerden durch Haustechnik und Zimmerservice nicht gelöst werden. Um evtl. Gesundheitsschäden von Gästen und Angestellten abzuwenden, sollte schnellstmöglichst gehandelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche bewegt sich nicht im Bereich eines 4-Sterne-Hotel. Die Speisen waren weitestgehend zwar ausreichend aber eintönig, ausserdem lieblos arrangiert und eher sperrlich für die Anzahl der Gäste. Wenn man erst gegen 20:00 Uhr zum Essen gegangen ist, wurden einige Speisen nicht mehr nachgelegt, manchmal allerdings gegen andere, zum Beispiel, Kartoffelspalten gegen Bratkartoffeln oder Pommes ausgetaucht. Der Platz für das Buffets war zu klein dimensioniert und die Anordnung nicht wirklich durchdacht. Eine Verlängerung der viel zu kurzen Essenszeiten (Frühstück von 8 Uhr bis 10 Uhr und Abendessen von 19 Uhr bis 21 Uhr) würde sicherlich für etwas Entspannung sorgen. Das Frühstück war Okay. Was unter dem Motto "Showcooking" verstanden werden soll, haben wir leider nicht rausgefunden. Auch die inkludierten Säfte, waren künstlich bis chemisch! Beim Abendessen wurden wir täglich entmutigt: Das Fleisch war entweder zäh, totgebraten oder wie auch beim Fisch teilweise halbroh (Was gerade bei Fisch und bei Geflügel gefährlich ist). Die erhoffte spanische oder mallorquinische Küche war sehr rar vertreten. Und wenn, dann mangelhafter Zubereitung wirklich kein kullinarischen Genuss. Zusammengefasst war die Küche absolut nicht zufriedenstellend!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service am Empfang war teilweise freundlich und professionell. Besonders positiv motiviert und immer gut gelaunt war Nadia. Der Service an der Bar war freundlich bemüht, aber wegen offensichtlichem Personalmangel überfordert. Besonders positiv motiviert und immer gut gelaut war Nadja und Sergei. Im Speisesaal war der Tischdeck- und Abräumservice, wegen Unterbesetzung überfordert. Es gab mehr oder weniger nur Tische (wenn überhaupt), die für 2 Personen oder sehr große Tische die für 6-7 Personen eingedeckt waren. Wir waren zu viert und mussten meistens unseren Tisch erst einmal abräumen und dann selbst eindecken. Der Zimmerservice war täglich, aber nicht wirklich gründlich. In einem 4-Sterne-Hotel erwartet man einen entsprechenden Service.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen aus dauerte ca. 90 Minuten, was auch mehr oder weniger klar war. Die Rezeption speziell Frau Nadia sehr sehr freundlich. Die Begrüßung im Hotel mit Willkommensgetränk war zwar freundlich aber mit diversen defiziten, zumal es sich hier um ein 4* Hotel handelt . Es gab kein Personal, welches den Gästen bei den Koffern behilflich ist (man muss diese eine Etage über eine Treppe zum Lift hinauftragen). Zudem wird man nicht zu den Zimmern begleitet um evtl. diverse Dinge wie Funktion der Klimaanlage, Safe, etc. zu erläutern. Der Weg zur Bucht/zum Meer ist nicht wie angegeben ca. 400- 450 m sondern lt. Internet und auch durch unsere Rezeption bestätigt eher ca. 800 m entfernt. Was für uns ein kriterium gewesen wäre, das Hotel nicht zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Petra K. Wie Sie festgestellt haben, kommentierten wir den Text (eine Vollkatastrophe) Ihres Sohnes Marvin (alias Makro) nicht, weil er identisch ist mit der Stellungnahme Ihres Mannes Torsten K. (die grösste Enttäuschung der letzten 40 Urlaube) und weil er den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt. Sie halten sich zwar nicht so eng an die Vorgaben Ihres Mannes, jedoch haben Sie schamlos und dreist die Stellungnahme inklusive Titelzeile von den Sres. Anja und Maik ( keine 4****), nahezu wörtlich übernommen. Auch Ihren Text werden wir aus diesem Grunde nicht kommentieren. Zudem sehen wir eine grosse Übereinstimmung mit dem Text von Eberhard R. ( schlimmster Urlaub aller Zeiten ), welcher das Zimmer neben Ihnen nutzte. Ganz offensichtlich liegt hier eine massive, abgesprochene Geschäftsschädigung vor. Unsere Rechtsabteilung empfiehlt Ihnen ausdrücklich, sich unverzüglich an Holidaycheck zu wenden und Ihren Text, sowie vor allem den Text Ihres Sohnes, zeitnah zu löschen. Das Hotel Na Taconera

    Offizielle Hotel Homepage