Wie schon im letzten Jahr erwähnt hat das Hotel auf HP umgestellt, seit heuer auch ohne Getränke, was die Gästestruktur unserer Ansicht sehr positiv beeinflusst hat! Sei es am Pool, in der Gili´s Bar oder allgemein im Hotel - im Gegensatz zu unseren AI Aufenthalten früher um 100% ruhiger und angenehmer!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Große Betten mit sehr guten Matratzen, leise und gut arbeitende Klimaanlage!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Landestypische Spezialitäten sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und auch Vegan und Vegetarisch war im Angebot vorhanden!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Im ganzen Haus ist das Personal freundlich und stets hilfsbereit!
- Öko-ErlebnisSehr gut
Neu für mich war/ist die riesige Solaranlage auf dem Gebäudekomplex!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Die Strandpromenade lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, sei es Richtung Ort, Hafen, Cala Gat oder in die andere Riichtung entlang des Meeres.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Genügend Liegen, sauber, angenehme Temperatur - Entspannung für Groß und Klein! Täglicher Handtuchwechsel möglich!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Sehr aufmerksame Strandaufsicht - Rettungsschwimmer! Vom Hotel aus - einmal umfallen und man ist im Meer!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Öffentliche Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |