- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen ist das Hotel nicht schlecht hat aber den einen oder anderen Mängel z.b der Dj am Abend der hat nur 10 Lieder und jeden Abend das gleiche auch in gleicher Reihenfolge. Die Klimaanlage ist keine Klima sondern nur ein Ventilator !!! In keinem Zimmer des Hotels geht die Klima, selbst nach Reklamation passiert nichts. Die Angestellten wissen das tun aber so als wenn es repariert wird das hat mich sehr gestört. Als Lattenrost werden holzbretter genommen die unheimlich laute Geräusche machen, also mit jedem Umdrehen ist man wach und der Partner auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern dass der Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte . Wir werden uns bemühen um den Service zu verbes sern und wollen noch eindeutlich erklären, dass in Sommersaison unsere Klimaanla ge ist selbstvertändlich im Betrieb, sonst im gegenfall das wäre katastrophal . Das Na Forana Team wünscht Ihnen alles Gute. Cala Rajada 25.07.2011.

