- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der bauliche Zustand des sauberen Hotels ist gut. Der Altersdurchschnitt liegt etwas hoch.
Die Zimmer sind sauber, Badezimmer ausreichend gross, jedoch manchmal mangelnder Wasserdruck. Es ist ein Kühlschrank vorhanden sowie ein Fernseher mit Sat- Programmen. Es gibt aber auch Kellerzimmer, bei denen man nur auf eine Wand sieht.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind in Ordnung, jedoch das Show-Cooking besteht darin, dass man dem Koch zusieht wie er ein geforenes Stück Fleisch auf den Grill legt und wartet bis es innen durch und aussen schwarz ist. Es gibt Amstel Bier, das einheimische muss bezahlt werden. Die Weine kann man trinken. Die Soft Getränke sind Cola, Fanta usw. Das was als Säfte bzw. als Coctails angeboten wird ist eine süsse Pampe. Und Tagsüber alles nur aus Plastikbechern. Ist halt Alltours. Die Snacks sind eigentlich nur ein Sandwich aus Toastbrot ( ungeröstet) und Schinken. Das Restaurant ist ziemlich eng, auch kann man nicht im Freien speisen. Das angepriesene Italienische Restaurant ist dort wo in anderen Hotels das Lager ist, nämlich in einem Fensterlosen Kellerraum hinter einer Eisentüre. Eine Poolbar war zwar vorhanden, aber trotz ausgebuchtem Hotel nicht geöffnet. Die Hotelbar hat den Charme einer Tiefgarage.
Das Personal ist kompetent jedoch nicht unbedingt freundlich. Der Zimmerservice kommt trotz rotem Schild an der Türe ins Zimmer. Ein Mietsafe kostet 16€ pro Woche!!!
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Die Uferpromenade ist mit wenigen Schritten zu erreichen, an ihr liegen zahlreiche Restaurants und Cafes. Auch die Einkaufsstrasse ist nicht weit weg. Das einzige Manko ist der lange Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön, jedoch sind bereits um 7. 00 Uhr die meisten Liegen reserviert. Die Kinderanimation war gut. Als Sportmöglichkeiten gibt es einen Fitnessraum und eine Tischtennisplatte. Die Liegen und Schirme am Strand gehören einem Fremdvermieter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |