Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Sonstige
Keine vier Sterne, das ist Alltours
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es fing schon mit dem Flug von Münster an. Wir wurden auf eine Propevolle und viel zu enge Air Berlin Maschine umgebucht. Am Flughafen in Palma saßen wir mehr als zwei Stunden in dem alltours Transverbus und mussten auf den nachfolgenden Flieger warten. Informationen von alltours erhielten wir nicht. An der Rezeption kurzes Checkin und fertig. Mitsafe gegen Bezahlung. Zimmer mit Seitenblick auf einen wilden Garten im EG neben den Raum der Putzfrauen und des Hausmeisters. Es lief Tag und Nacht eine laute Pumpe die sich wie ein Quakender Frosch anhörte. Schlafen bzw. ausschlafen war nicht möglich da die Putzfrauen unheimlich laut und Rücksichtslos waren. Aus dem Waschbecken tröpfelte nur das Wasser bis der Hausmeister es reparierte. Dabei setzte er erst das komplette Bad und dann den Flur unter Wasser. Gereinigt wurde es erst am nächsten Tag. Tische im Restaurant würden vorgegeben. Man konnte sich seinen Tisch mit samt Nachbarn nicht aussuchen. AI im letzten Tag nur Frühstück. Zum Mittag wurde man am letzten Tag aus dem Speisesaal verwiesen. Das Essen war nicht besonders gut. Getränke nur aus dem Automaten. Die Zimmer mussten ab 12h geräumt werden ansonsten Zuzahlung. Das Abendprogramm durch den Alleinunterhalter war ein Witz. Er spielte wahrscheinlich bewusst, die Bar leer. Gläser gab es an der Bar erst ab 19h ansonsten nur Getränke aus Pappbechern. Das beste war der kurze Weg zur San Mol Bucht. Ansonsten war dieses Hotel niemals vier Sterne wert. Aber so ist halt alltours.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2