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Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein

Das Highlight des Hotels sind die gute Lage direkt am Strand und die großen sauberen Zimmer. Enttäuscht haben uns aber sehr: 1. Die nicht alkoholischen Getränke waren nicht zumutbar. Einzig Wasser, Milch und wer es mag Cola waren trinkbar. Alle Säfte waren nicht trinkbar. Hat geschmeckt wie Pulver mit Wasser. Auch der Kaffee war ungenießbar. Einmal hatten wir Schimmel im Apfelsaft (wenn man es Apfelsaft nennen kann). 2. Das Essen war kalt und eher ein Witz. Die meisten Kantinen in Deutschland sind besser und das will schon was heißen. Einfaches Fertigessen. Wir sind trotz All-Inklusive-Buchung in 2 Wochen 8 Mal Essen gegangen, weil wir es nicht mehr sehen konnten. Ich habe noch nie in einem Hotel so schlechtes Essen erhalten. Lediglich das sogenannte Show-Cooking war einigermaßen in Ordnung. 3. Für Kinder bis 5 Jahre m.E. ungeeignet, da jeden Abend laute Musikbeschallung bis mindestens 23.30 Uhr. Davon sind fast alle Zimmer betroffen. Wir haben deshalb das Zimmer gewechselt (unsere Tochter war zum Reisezeitpunkt knapp 3 Jahre). 4. Die Klimaanlage ist ein schlechter Scherz und wird jeden Tag für 3 Stunden abgeschaltet. Wer dann ein Zimmer in Ost- oder Südausrichtung hat und wie unsere Tochter ein Mittagsschlaf machen möchte, muss sich auf über 30 Grad im Zimmer einstellen. 5. Das WLAN funktioniert so gut wie gar nicht. Nur in der Hotellobby und dann auch noch extremst langsam. Ungefähr wie zu Modem-Zeiten. 6. Der Pool ist bei voller Hotelbelegung viel zu klein. Die Liegen sind im Poolbereich viel zu wenig und bereits morgens um halb 8 durch Handtücher belegt. Wer also eine Liege haben möchte, wird automatisch zum Urlaubsfrühaufsteher. Es gibt noch schöne Lounge-Betten, die jedoch 8 Euro extra kosten. Wir haben uns das gegönnt, um nicht wie die Heringe am Pool zu liegen. Das Hotel hat keine Strandliegen, diese kosten 15,60 Euro (zwei Liegen und ein Sonnenschirm) extra. 7. Der Transfer dauerte über zwei Stunden, da alle möglichen anderen Hotels zumeist vorher angefahren werden. Die Normalfahrzeit beträgt 60 Minuten. Der Hit war der Rückflug: Hier sollten wir 5 Stunden vor Abflug abgeholt werden. Das war uns zu viel, da es mitten in der Nacht war. Damit war das unsere letzte Alltours-Buchung. 8. Der Service ist unterschiedlich. Teils sehr freundlich und hilfsbereit (wir konnten bspw. reibungslos ein Zimmer wechseln), teils aber auch nicht nachvollziehbar. Zum Beispiel gibt es das "tolle" Inklusiveis nur bis 17 Uhr. Wenn man dann eine Viertelstunde zu spät ist, hilft auch ein traurig schauendes Kind auf dem Arm nicht weiter. Obwohl es nur ein Griff in die Tiefkühltruhe wäre... Alles in Allem waren wir mit unserem Urlaub dort sehr unglücklich. Wir haben noch kein so lieblos geführtes Hotel gesehen, dort soll offensichtlich nur abkassiert werden. Den Preis, den wir bezahlt haben, ist es absolut nicht wert. Wir können die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Wir bedauern alle die Probleme mit Klimaanlage das seiner Tochter hat gelitten. Wie Sie gesagt haben, leiden in diesen Tagen eine Welle der starken Hitze, über 30 Grad. Sobald wir die Situation kannten, haben wir alles möglich, ein besseres Zimmer mit non-stop Klimaanlage zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig, mit freundlcihen Grüssen, Na Forana Team