Alle Bewertungen anzeigen
Karl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert .. jedoch nur mit ÜF
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, macht aber einen etwas sterilen Eindruck. Neue Zimmersaves mit elektronischem Schloss (praktisch, so kann man den Schlüssel nicht verlieren). Minibar war leer, und kann per Bestellung (oder selbst) aufgefüllt werden. Das Hotel ist OK, da ich nach wenigen Tagen das Abendessen nicht mehr sehen konnte würde ich heute nur noch ÜF buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, neu eingerichtet, leise zentrale Klimaanlage, grosses Bad. Alles in allem eher ein 3* ... 3*+ Hotel als ein 4* Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Langweiliges, immer gleiches Essen. Frühstück erträglich das Abendessen ist eher eine Zumutung. Die Getränkepreise im Speisesaal sind akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war angemessen freundlich. Das Zimmer wurde täglich gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand (kleinere überfüllte Bucht) gelegenes Hotel. Nur wenige Gehminuten zum Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war OK, ansonsten habe ich nichts ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:26-30
    Bewertungen:2