Alle Bewertungen anzeigen
Harun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Lieber etwas mehr bezahlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt und runter gekommen. Das Personal ist nicht den Aufgaben gewachsen. Frühstück ist nicht sehr groß (kein offenes Büfett) und es dauert bis alles an Tisch gebracht ist Durchschnittlich 45-50 von der Bestellung bis zum Brot was al letztes kommt. Klima kostet extra 50€ die Woche. Schimmel im Bad. Keine Parkmöglichkeiten in der Nähe da es zentral liegt und alle hier parken und zum Strand gehen. Personal auch nicht sehr freundlich. Pool sieht auch nicht so sauber aus ( sind nicht im Pool geschwommen ). 2 Rollen Klopapier für 4 Personen, erst am 4. Tag nach Nachfrage eine neue bekommen. Ein Tag garkeine Reinigung der Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr lange Wartezeiten beim Frühstück, wir haben 2 Kinder 2 und 7 Jahre, die müssen denn 50 Minuten auf essen warten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher kein Service vorhanden. Nicht einmal die Koffer hoch getragen. Keine Infos beim Einchecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist Zentral aber ein Problem wenn man mit dem eigen Auto anreist da es kaum Park Möglichkeiten gibt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke es gibt etwas im Hotel aber keine Infos bekommen und auch nichts benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:31-35
    Bewertungen:1