- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage empfanden wir bei optimaler Anbindung an die U-Bahn als ideal. Der Check-in erfolgte professionell und freundlich. Unser Zimmer war ruhig am Ende des Flurs mit Blick zum Innenhof gelegen. Es war zudem komfortabel ausgestattet und verfügte über eine vollwertige Klimaanlage, die wir selbst regulieren konnten. Die Sauberkeit und Reinigung des Zimmers empfanden wir als sehr gut. Einzig der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig, da keine Tische mehr neu eingedeckt wurden und man deshalb den Servicemitarbeitern hinterherlaufen mußte. Selten geschah der sogenannte Service ohne Aufforderung. Dennoch würden wir bei einem guten Angebot dieses Hotel nochmals buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Ich versichere Ihnen, dass es sich beim Erlebten um einen isolierten Einzelfall handelt und wir bereits Konsequenzen ergriffen haben, um eine ähnliche Situation möglichst zu vermeiden. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüße Sabrina Gabler Trainee Public Relations