Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Na ja .....
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Na ja ... angeblich 4-Sterne und dann keine Klimaanlage? Fenster gingen auf die stark befahrene Strasse. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, keine besonders gute Gegend. Wir haben hier nur übernachtet weil wir mit geschenkten Melia-Rewards-Punkten den Zimmerpreis auf € 50,- reduzieren konnten. Unser definitv letzter Aufenthalt in einem Hotel des spanischen Konzerns. Personal höflich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:376
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir empfehlen unseren Gästen in den Sommermonaten unbedingt die Buchung eines der frisch renovierten Superior-Zimmer mit Klimaanlage. Dort können Sie sich wunderbar entspannen und vernehmen keine Strassengeräusche; bei Buchung eines Zimmers zum Innenhof sogar nicht einmal bei geöffnetem Fenster. Wir hoffen dennoch, Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auf eine zukünftige Möglichkeit, Ihnen unsere Gastfreundschaft beweisen zu dürfen. Herzliche Grüße Sabrina Gabler Trainee Public Relations