- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Na ja ... angeblich 4-Sterne und dann keine Klimaanlage? Fenster gingen auf die stark befahrene Strasse. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, keine besonders gute Gegend. Wir haben hier nur übernachtet weil wir mit geschenkten Melia-Rewards-Punkten den Zimmerpreis auf € 50,- reduzieren konnten. Unser definitv letzter Aufenthalt in einem Hotel des spanischen Konzerns. Personal höflich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 376 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir empfehlen unseren Gästen in den Sommermonaten unbedingt die Buchung eines der frisch renovierten Superior-Zimmer mit Klimaanlage. Dort können Sie sich wunderbar entspannen und vernehmen keine Strassengeräusche; bei Buchung eines Zimmers zum Innenhof sogar nicht einmal bei geöffnetem Fenster. Wir hoffen dennoch, Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auf eine zukünftige Möglichkeit, Ihnen unsere Gastfreundschaft beweisen zu dürfen. Herzliche Grüße Sabrina Gabler Trainee Public Relations