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Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit zu wenig Personal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr laut an einer belebten Straße. Zu wenig Personal im Frühstücksraum. Tische standen voll mit benutzten Geschirr. Dadurch kein sauberes Geschirr mehr vorhanden. Viel zu wenig Angestellte um die Tische abzuräumen. Ein Hotel muß sich auf Stoßzeiten einstellen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Ich versichere Ihnen, dass persönlicher Service bei uns mit höchster Priorität gehandhabt wird. Die Art und Weise, wie Sie uns erlebt haben, entspricht ganz und gar nicht unserem Standard. Wir haben inzwischen die Umstände geklärt, die Ihnen die Unannehmlichkeiten beschert hatten und bereits Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung auszuschließen. Wir haben für Ihre Unzufriedenheit volles Verständnis und entschuldigen uns hiermit in aller Form. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und auf eine zukünftige Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass wir den Service bieten können, den Sie erwarten. Herzliche Grüße Sabrina Gabler Trainee Public Relations