- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr laut an einer belebten Straße. Zu wenig Personal im Frühstücksraum. Tische standen voll mit benutzten Geschirr. Dadurch kein sauberes Geschirr mehr vorhanden. Viel zu wenig Angestellte um die Tische abzuräumen. Ein Hotel muß sich auf Stoßzeiten einstellen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Ich versichere Ihnen, dass persönlicher Service bei uns mit höchster Priorität gehandhabt wird. Die Art und Weise, wie Sie uns erlebt haben, entspricht ganz und gar nicht unserem Standard. Wir haben inzwischen die Umstände geklärt, die Ihnen die Unannehmlichkeiten beschert hatten und bereits Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung auszuschließen. Wir haben für Ihre Unzufriedenheit volles Verständnis und entschuldigen uns hiermit in aller Form. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und auf eine zukünftige Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass wir den Service bieten können, den Sie erwarten. Herzliche Grüße Sabrina Gabler Trainee Public Relations