- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
leider bietet das hotel nicht die auf der homepage angepriesenen speisen an. weder der geschmack, noch die optik stimmten hier. in der vergangenheit (wir waren zum dritten mal im hotel) war dies anders. somit kann das hotel die defizite in den zimmern, im saunabereich und im flair nicht mehr ausgleichen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Büschken, zunächst bedanken wir uns für Ihre Hotelbewertung. Die Meinung der Gäste ist uns sehr wichtig. Deshalb „freuen wir uns“, wenn wir Verbesserungsvorschläge (noch besser während des Aufenthalts) erhalten. Beanstandungen, welche im Nachhinein gemacht werden, geben uns leider nicht die Chance, es sofort besser zu machen. Jedoch bestätigt uns der hohe Stammgästeanteil, dass wir unsere „Arbeit“ mit viel Leidenschaft und Professionalität tagtäglich „leben“. Trotzdem kann es ab und an vorkommen, dass auch wir Fehler machen. Um eine objektive Sichtweise für alle Leser zu gewährleisten ist es unser Anliegen auf Ihre Beanstandungen zu antworten. Nach Analyse Ihrer Bewertung ist es offensichtlich, dass Sie wegen unserem Essen – welches Ihnen in diesem Jahr nicht mehr so gut geschmeckt hat – generell dazu neigen unser Hotel in ein schlechtes Licht zu rücken. Denn Sie haben sich während Ihres Aufenthalts nie an uns gewandt oder in irgendeiner Weise gesagt, dass Ihnen Ihr Aufenthalt missfällt. Viele beanstandete Punkte haben sich zu Ihrem früheren Urlaub nicht verändert, wie z.B. Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung, Verkehrsanbindung und vieles mehr. Dass unser Service plötzlich nicht mehr „angenehm bzw. freundlich“ gewesen wäre, ist für uns unverständlich, nachdem die Mitarbeiterinnen (Rita und Helene) immer noch dieselben herzlichen Frauen sind und gerade dieser Punkt in allen anderen Bewertungen als sehr positiv hervorgehoben wurde. Wenn wir eine Reklamation an der Rezeption erhalten, dann können wir auch reagieren, aber wenn man uns nicht informiert ist die Vergabe von einer Sonne mehr als fraglich! Auch ist es eine sehr subjektive Sichtweise wenn Sie von angepriesen Speisen auf der Homepage schreiben. Die Defizite - in den Zimmer, Saunabereich und der Flair – wie Sie es beschreiben können wohl nicht so negativ gewesen sein, wenn Sie schon 3mal in unserem Haus Ihren Urlaub verbracht haben. Das Wohl unseren Gästen ist uns sehr wichtig und die Freude an unserer Arbeit lassen wir uns auch nicht von Ihrer unfairen Sichtweise nehmen! Familie Huber Niederbrunner Bruni Niederbrunner