Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
In der Vergangenheit war es viel besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

leider bietet das hotel nicht die auf der homepage angepriesenen speisen an. weder der geschmack, noch die optik stimmten hier. in der vergangenheit (wir waren zum dritten mal im hotel) war dies anders. somit kann das hotel die defizite in den zimmern, im saunabereich und im flair nicht mehr ausgleichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Büschken, zunächst bedanken wir uns für Ihre Hotelbewertung. Die Meinung der Gäste ist uns sehr wichtig. Deshalb „freuen wir uns“, wenn wir Verbesserungsvorschläge (noch besser während des Aufenthalts) erhalten. Beanstandungen, welche im Nachhinein gemacht werden, geben uns leider nicht die Chance, es sofort besser zu machen. Jedoch bestätigt uns der hohe Stammgästeanteil, dass wir unsere „Arbeit“ mit viel Leidenschaft und Professionalität tagtäglich „leben“. Trotzdem kann es ab und an vorkommen, dass auch wir Fehler machen. Um eine objektive Sichtweise für alle Leser zu gewährleisten ist es unser Anliegen auf Ihre Beanstandungen zu antworten. Nach Analyse Ihrer Bewertung ist es offensichtlich, dass Sie wegen unserem Essen – welches Ihnen in diesem Jahr nicht mehr so gut geschmeckt hat – generell dazu neigen unser Hotel in ein schlechtes Licht zu rücken. Denn Sie haben sich während Ihres Aufenthalts nie an uns gewandt oder in irgendeiner Weise gesagt, dass Ihnen Ihr Aufenthalt missfällt. Viele beanstandete Punkte haben sich zu Ihrem früheren Urlaub nicht verändert, wie z.B. Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung, Verkehrsanbindung und vieles mehr. Dass unser Service plötzlich nicht mehr „angenehm bzw. freundlich“ gewesen wäre, ist für uns unverständlich, nachdem die Mitarbeiterinnen (Rita und Helene) immer noch dieselben herzlichen Frauen sind und gerade dieser Punkt in allen anderen Bewertungen als sehr positiv hervorgehoben wurde. Wenn wir eine Reklamation an der Rezeption erhalten, dann können wir auch reagieren, aber wenn man uns nicht informiert ist die Vergabe von einer Sonne mehr als fraglich! Auch ist es eine sehr subjektive Sichtweise wenn Sie von angepriesen Speisen auf der Homepage schreiben. Die Defizite - in den Zimmer, Saunabereich und der Flair – wie Sie es beschreiben können wohl nicht so negativ gewesen sein, wenn Sie schon 3mal in unserem Haus Ihren Urlaub verbracht haben. Das Wohl unseren Gästen ist uns sehr wichtig und die Freude an unserer Arbeit lassen wir uns auch nicht von Ihrer unfairen Sichtweise nehmen! Familie Huber Niederbrunner Bruni Niederbrunner