Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Warum muss ein schönes Hotel so schlechte Kellner haben?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus ist äußerst hellhörig. Jedes Geräusch auf den Fluren überträgt sich in die Zimmer, z.B. der ständige Lärm durch herumgeschobene Reinigungswagen. Dazu noch derzeit im Nebenbau ganztägig Baulärm wegen einer Anbaumaßnahme. Nachts mehrfach Lärmbelästigung durch Teilnehmer von geschäftlichen Treffen, die - nach Zeckgelagen auf Firmenkosten - oft spät und lärmend ihr Zimmer aufsuchen. DAs Putzpersonal reinigt zu täglich wechselnden Zeiten die Zimmer. Deshalb ist es nicht möglich, im Zimmer über Mittag Siesta zu halten. Das zahlreich vorhandene, aber nicht arbeitswillige Bedienungspersonals im Restaurant und der Poolbar ist grob unhöflich, unaufmerksam, unfreundlich und unverschämt (z.B. Rückgeld wird nur nach mehrfacher nachdrücklicher Aufforderung zurückgegeben). Der Vorbenutzer meines Zimmers hatte sämtliche TV-Kanäle verstellt, so dass ARD und ZDF nicht empfangen werden konnten. Trotz dreimaliger Reklamation und schriftlicher Registrierung an der Rezeption wurde dies über die ganze Woche nicht behoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:3