Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne im Sinkflug
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 10 Tage über Ostern dort. Das Hotel war fast immer voll, aber sehr wechselhaft belegt. Über die Feiertage sehr viele Spanier, dann eine Busreisegruppe nach der anderen: Mal Chinesen, dann Deutsche, dann Engländer. Neben der dadurch bedingten Unruhe war das Hotel selbst sehr laut: Da die drei zugehörigen Hotelbauten (8 Etagen) um den Innenhof gruppiert sind und dort die Anlieferung sowie Versorgungseinrichtungen liegen, herrscht Tag und Nacht ein sehr hoher Grundlärmpegel. Am schlimmsten waren aber sehr unregelmäßig rummsende Geräusche, die besonders Nachts störten und am Schlaf hinderten. Das Personal/ Rezeption war weder in der Lage noch Willens etwas dagegen zu unternehmen. Auch auf den Wunsch eines dritten Balkonstuhls konnte oder wollte nicht reagiert werden. Auch dem Wunsch am Vorabend auszuchecken, da die Abreise sehr früh erfolgte, konnte/wollte nicht entsprochen werden. Am Abreisemorgen selbst, konnte dann auf Grund technischer Probleme keine Rechnung erstellt werden, was dazu führte, dass keine Zeit zum Frühstücken blieb. Das Essen war ausgesprochen Fleisch- und Fischlastig. Gemüse gab es meistens nur zwei Sorten (manchmal auch gar keins (!): Eins fad, das andere OK. Die Temperatur der warmen Gerichte war Glücksache. Man hatte daher "fürsorglich" Mikrowellen (!) bereitgestellt. Auch das Show-Cooking war, abgesehen von den morgendlichen Spiegeleiern oder Omelettes, eine Vorratskochhaltung. Bei Bedarf wurde länger liegendes Fleisch mit Fett bestäubt, damit es wieder frisch glänzte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:6