- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu bemängeln hatten wir in erster Linie das Buffet-Angebot, das in keiner Weise im Einklang mit den ansonsten hervorragenden Leistungen des Hotels korrespondierte. Wir fahren 3-bis 4 Mal im Jahr im Urlaub, immer in 4*-Hotels und können uns somit aufgrund von Vergleichsmöglichkeiten ein Urteil erlauben. U. a. anderen waren wir bereits auch in Torremolino in einem 4*-Hotel. Das Restaurant im Amaragua ist von der Ausstattung her Spitzenklasse, außerordentlich sauber, der Service sehr gut und man hat, wenn man im hinteren Bereich sitzt, einen hervorragenden Blick auf das Meer. Einschränkungen bestehen für uns im Gastronomiebereich. Bezüglich Angebot und Auswahl der Speisen wurde in anderen 4* Hotels immer eine wesentlich größere Auswahl und mehr Abwechslung geboten. Die „üblichen“ Speisen waren zwar alle vorhanden, aber die Salatbar und Dessertauswahl war schon etwas dürftig und bzgl. des Frühstücks hätte man auch noch einiges mehr präsentieren können. Die Brötchen waren zum Teil sehr hart, der Kaffee zum Frühstück war im Hinblick auf den Geschmack ein ausgesprochener Schwachpunkt, wir haben meistens immer Tee getrunken. Insbesondere fehlte bei vielen Gerichten auch eine Beschriftung (so kenne ich das aus anderen Hotels), so dass man bei landestypischen und exotischeren Speisen manchmal nur raten konnte, was sich dahinter verbarg. Aufgrund dieses Umstandes gingen deshalb manchmal von Gästen auch nicht geleerte Teller wieder zurück.Beklagenswert war auch, dass viele Gerichte oft nur lauwarm waren. Alles in allem ist das Hotel jedoch wegen seiner ansonsten überdurchschnittlich guten Eigenschaften durchaus empfehlenswert, wenn man die geschilderten Mängel tolerieren kann. Für ein 4*-Hotel mit Neckermann-Auszeichnungen über mehrere Jahre hinweg sollten die geschilderten Schw
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |