Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechter Service.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist etwas älter, was sich jedoch nur an der Optik äußerte. Zimmer wie auch die komplette Anlage sind sauber und gepflegt. Die Mahlzeiten sind jedoch sehr einseitig. Zum Abendessen gab es ständig dasselbe: Fisch, Fleisch und Kartoffeln im Kantinenstil. Landestypische Gerichte wie Paella oder Tapas waren nicht im Angebot. Zu unserer Reisezeit war das Hotel überwiegend von Holländern besiedelt mit durchaus älterem Altersdurchschnitt. Ich kann jedem nur empfehlen KEINEN Mietwagen zu nehmen. Das Hotel verlangt für 9 Tage in der Hoteleigenen Tiefgarage 135,00 €. Zum Vergleich: Dieselbe Zeit am Flughafen Stuttgart im Parkhaus kosten 92,00 €.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ausreichend. Mit Klimaanlage, sowie Safe gegen Aufpreis von 3 € pro Tag. Zimmerservice kommt erst Nachmittags, es wurde jedoch gründlich und sauber geputzt. Balkon mit Blick aufs Meer und Weckdienst von der Müllabfuhr oder Lieferservices morgens um 6.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung bei den Mahlzeiten. Kartoffeln, Fleisch und Fisch und als Vorspeise Spargel aus dem Glas. Definitiv keine 4 Sterne wert. Dasselbe beim Frühstück. Jeden Tag dasselbe, nichts landestypisches. Obst kam oft aus der Dose und nicht vom Baum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr unflexibel und eher unfreundlich. Es wurden uns bei der Bestellung von Eintrittskarten nicht geholfen, gegrüßt wurde nicht und es gab bei der Abreise auch keine Nachfrage ob es uns gefallen hat. Im Restaurant waren die "jüngeren" Kellner unfreundlich.Teilweise hatte wir den Eindruck, wenn man nach 20 Uhr zum Essen kam, dass man unerwünscht ist. Diese Erlebnisse hatten wir jedoch auch bei Restaurants in der Umgebung, in denen teilweise nichtmal Englisch gesprochen wurde. Für ein Cola und ein Glas Saft musste man im Schnitt zwischen 8-9 € berappen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist herrlich. Der Strand liegt direkt vor der Tür, man muss nur die Strandpromenade überqueren. Jedoch macht sich hier auch wieder das Geschäftsmodell des Hotels bemerkbar: 4,50 € pro Tag am Hoteleigenen Strand für die Liege pro Person. Hier wird auch nicht berücksichtigt, wenn man erst am späten Nachmittag die Sonne genießen möchte. An der Promenade entlang direkt am Hotel finden sich zahlreiche Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer Pool, kostenfreie Liegen mit Sonenschirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1