Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten auf 3-Sterne-Niveau
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Amaragua ist ein Hotel mit zwei Gebäuden mit je 6 bzw. 7 Etagen. Es liegt direkt am Meer und in unmittelbarer Nähe zu vielen Shops und Bars. Zum Flughafen ist es ein Katzensprung (20 Minuten Transfer). Obwohl draussen viel los ist, ist es drinnen ruhig. Das Hotel hat einen eigenen (kleinen) Pool mit Sonnenliegen. Die besten Jahre sind in diesem Hotel allerdings bereits vorbei - dringend notwendig sind Sanierungen und klimatisierte Flure und Speisesaal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick + Zustellbett in der 7.Etage. Das Zimmer war für drei Personen etwas klein/eng. Kein Flachbildschirm, ganze 4 deutsche Sender, dunkelbraune Möbel! Großer Kleiderschrank - auf Nachfrage Kleiderbügel --> NEIN! Bad hatte angenehme Größe. Klimaanlage schaffte die Abkühlung unseres Zimmers nicht wirklich - teilweise roch es nach Zigarettenqualm aus der Klimaanlage. Fazit: Die Ausstattung muß dringend erneuert/modernisiert werden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe! Frühstück mit abgepackter Butter und Marmelade, Obst aus der Dose, Kaffee aus dem Automaten, kein dunkles Brot oder Brötchen. Landestypisches Essen: jeden Abend Gazpacho! Abendessen: keine deutsche oder englische Beschriftung der Speisen, Mini-Salatbuffett (grüne Tomaten), Teebeutel ohne verständliche Beschriftung, Kunstblumen auf den Tischen und immer dasselbe Essen - das ist nicht Standard für ein 4* Hotel!


    Service
  • Eher schlecht
  • In Sachen Freundlichkeit kann hier ruhig noch eine Kohle aufgelegt werden - die Begrüßung am Anreisetag bestand lediglich aus einem schlichten "Hallo", keine Begleitung zum Zimmer, kein Lächeln! Verständigung mit der Rezeption auf Deutsch fast gar nicht möglich - in englischer Sprache nur bedingt. Servicekräfte sprechen - wenn sie nicht pausenlos miteinander reden - fast nur spanisch. Ein Zimmerwechsel wegen defekter Klimaanlage hat ohne Probleme geklappt. Alle 2 Tage erfolgte ein Bettwäschewechsel - super! Badezimmerreinigung leider mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer einerseits shoppen und in Bars gehen möchte, aber andererseits im Hotel seine Ruhe haben will, ist hier genau richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank - Keine Animation! Pool ist für die Größe des Hotels ziemlich klein. Leider müssen die Liegen am Pool frühzeitig reserviert werden. Die Sonnenliegen haben auch schon bessere Zeiten erlebt - sehr durchgelegen. Am Strand hingegen gibt es Liegen mit Schaumstoffauflagen gegen Gebühr - sehr bequem, darum sehr zu empfehlen! Servicekräfte hier machen tollen Job!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5