Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simo (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Sonstige
Fast perfekt!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lobby ist sehr schön. Sauberes Hotel das in gutem Zustand ist. Hoteleigener Parkplatz war aber im Bau so dass man das Auto auf der Strasse parkieren musste, was aber zum Glück umsonst war. Nebengebäude befindet sich noch im Bau und macht somit momentan einen unschönen Eindruck. Viele verschiedene Nationalitäten, grösstenteils ältere Paart. Kein Weihnachts- und wahrscheinlich auch besser kein Silvester-Galadinner buchen. An der Strandpromenade in der Nähe gibt es genügend Alternativen.


Zimmer
  • Gut
  • Grosses, sauberes Zimmer aber spartanisch möbliert. Viele verschiedensprächige TV-Kanäle wovon 5 deutsch waren. Sehr gute Dusche. Das Zimmer war nicht hellhörig und man konnte gut ausschlafen. Das Bett war hart und somit für unsere Bedürfnisse ideal, die Beleuchtung allerdings war so ungünstig angebracht dass man oft mühe mit Lesen hatte. Die Balkontüre war sehr zugig was man am Flattern des Vorhanges erkennen konnte. Seitlicher Meerblivck war zwar da, wurde aber durch das im Rohbau befindliche Nebengebäude und die Arbeiten am Parkplatz gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut wovon alles auch am Ende der Frühstückszeit (7. 30-10. 30) noch bereit lagen. Der Kaffee war allerdings kein Highlight. Am Abend abwechslungsreiches Buffett, aber leider zu fade und oft nur noch lauwarm. Viele Fischgerichte. Ziemlich dürftige Salatsaucen und geringe Dessertauswahl. Reichhaltige Getränkekarte. Die Flasche Wein konnte problemlos auf 2 Abende aufgeteilt werden. Die Getränke mussten allerdings direkt nach dem Essen beglichen werden und konnten nicht auf die Endabrechnung genommen werden. Das Weihnachtsessen war den Aufschlag von €50.-- pro Person nicht Wert und die Ambiente war mühsam. Ziemlich stressiger Essmarathon von 5 Gängen in 2 Stunden. Wein wurde nie nachgeschenkt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal das jedoch zuweilen etwas mit Organisationsproblemen zu kämpfen hatte. Die Zimmer wurden je nach Glück erst am späten Nachmittag gereinigt (nach 16. 30 Uhr) was manchmal ein lästiges Warten in der Lobby nach sich zog. Die Tücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche während einer Woche ein mal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, nicht ganz im Zentrum von Torremolinos. Distanz zum Flughafen ca. 10km. Ruhige Lage abseits der stark befahrenenen Strassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1