- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negativ: Empfang sehr dürftig, da zuwenig Informationen. Keine Info über Nutzung und Gebühren des Safes auf dem Zimmer (43 €/2Wo.). Kaum Deutschkenntnisse an der Rezeption ( Spanisch und Englisch). Bei Halbpension keine Getränkepreisliste im Restaurant - falsche Preisauskunft durch Personal - Überraschung bei Schlußabrechnung. Abendunterhaltung (Show) erst ab 22 Uhr. Nachts auf der Strassenseite manchmal etwas laut durch rücksichtslose Nachbarn und Strassenbenutzer (insb. Mopeds). Poolliegen teilweise schon "sehr gebraucht" Positiv: Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr selten geringe Wartezeiten bis Tische neu eingedeckt wurden (bei großem Gästeansturm im Restaurant). Keine, durch Handtücher belegte Liegen am Pool - insb. weil ausreichend Liegen vorhanden. Essen gut, Auswahl reichlich und fast täglich wechselnd.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter, Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |