Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes und schönes Hotel, gepflegte Poolanlage im Innenhof, zusätzlich ein Pool mit Bar auf dem Dach, tolle Aussicht, insgesamt alles ansprechend gestaltet und sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern gestaltet, die Ausstattung ist gut. Die Betten empfanden wir als sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen, es gibt einen großen TV und den üblichen Stauraum für die persönlichen Sachen. Auf dem Balkon ist praktischerweise eine kleine Wandhalterung für nasse Handtücher angebracht, die verglaste Balkonbrüstung bietet eine tolle Sicht auf den Innenbereich des Hotels mit Pool. Einen Minuspunkt würden wir allerdings für das gläserne Bad mit WC vergeben. Es ist stylisch gestaltet und auch auf Sichtschutz wurde geachtet (Milchglas), aber viel Intimsphäre lässt eine freischwingende (ebenfalls satinierte) Glastür dennoch nicht zu - nicht jedermanns Sache. Aufgrund der gläsernen Wände sollte man zudem das WC nachts besser nur mit Taschenlampe aufsuchen, wenn man nicht das ganze Hotelzimmer hell erleuchten möchte. Die Bauweise der Hotelanlagen (viel Beton, Glas und Stein) könnte Anlass zu der Sorge geben, dass die Zimmer sehr laut sind. Dem ist aber nicht so, die Schalldämmung funktioniert, auch bezüglich der Balkonfenster. Allerdings ist diese Einschätzung nicht repräsentativ, weil wir im Frühjahr ohne Vollbelegung und Badebetrieb da waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Grundsätzlich gab es nichts zu bemängeln, das Angebot an Speisen und Getränken war sehr reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Es wurde auch immer frisch vor Ort gekocht, man konnte morgens wie auch abends warme Speisen direkt aus der Pfanne bekommen. Da wir über die Osterfeiertage zu Gast waren, hatten wir eigentlich damit gerechnet, dass sich am Ostersonntag /Montag (in Spanien ebenfalls Feiertage) auch das Restaurant festlich präsentiert, und wenn es nur eine kleine Blume auf den Tischen gewesen wäre. Leider hat man aber keinen Unterschied zu den Alltagsmahlzeiten gemacht, das war für uns etwas enttäuschend.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption über Reinigungskräfte, Zimmermädchen, Restaurantmitarbeiter... - alle sehr freundlich und stets mit offenem Ohr für die Gäste. Besonders hervorheben würden wir gern die tolle Arbeit der Mitarbeiter des Restaurants. Flott, aufmerksam und immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Palma aus braucht man etwa eine halbe Stunde mit dem Auto/Bus nach Paguera. Das Hotel ist günstig gelegen: Die Hauptstraße mit zahlreichen Geschäften und dahinter die Uferpromenade sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Busstationen befinden sich unweit des Hotels, die Anbindung an den weit vernetzten öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Die Landschaft ist wirklich wunderbar und es gibt viele sehenswerte Ausflugsziele zu entdecken, ob beim Wandern oder auch - wer Berge nicht scheut - beim Fahrrad fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir nicht im Sommer zu Gast waren, können wir hierzu wenig sagen. Es gibt einen Fitnessraum, zu dem man sich den Schlüssel geben lassen kann. Vermisst haben wir eine Sauna. Gerade, wenn man noch nicht im Meer baden kann und es gelegentlich kühl und regnerisch ist, wäre das eine schöne Möglichkeit der Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:1