Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Konkurrenz belebt das Geschäft. Hoffentlich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein immer noch gutes Haus! In Blick auf die Leistungsfähigkeit der neu angesiedelten Nachbarhotels und in Blick auf eine moderne und kundenorientierten Hotelführung wird sich das Morabeza mittelfristig anstrengen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gepflegt, zeitlos schön aber sehr hellhörig. Leider keine Moskitonetze. Es konnte daher in der Nacht nicht gelüftet werden. Für Frischluftgewohnte wirklich problematisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Befriedigend. Frühstück sehr eintönig. Keinerlei Abwechslung. Niemals Lachs, Gurke, Quark oder sonstiges eigentlich schon standartisiertes. Keinerlei Vollkornprodukte. Abendessen war gut. Fisch mehrfach zu stark durchgegrillt. Fleisch hart.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich freundliches und entgegenkommendes Personal. In Bereichen nur mässig freundlich und kaum zuvorkommend - vor allem im Gastrobereich und hier vor allem beim Frühstück. Oft um 7.15 Uhr noch sehr gemächlich beim Aufdecken gewesen. Kein „Guten Morgen“, kein Lächeln, Nichts! Offizieller Frühstücksbeginn 7.00 Uhr! Die Leute sind teilweise wie betriebsblind. Etwas überrutiniert. Es fehlt an Motivation. Teilweise auch an Ästhetik. Nasenbohrer dürfen nicht Geschirr aufdecken dürfen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Min. Taxi vom Flughafen. Problemlos, schnell und günstig!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zugang Fitnessraum mit veralteten Geräten nur mit einer Karte, die man sich erst besorgen muss. Schwaches Angebot. Sauna fehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8