Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier wird gespart und zwar am Gast!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in Morter gelegen, ca. 10 Gehminuten oberhalb von Goldrain. Hotel mit Rezeption, Bar/Restaurant, Hallen- /und Freibad, Wellnessbereich. Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Besser ein Hotel buchen, in dem nicht am Gast gespart wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer unterschiedlicher Kategorie buchbar, die sich in der Lage unterscheiden. Zimmer mit Bad/Dusche/WC, Telefon, Tisch und TV sowie Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomisches Angebot gut (2-fache Wahlmöglichkeit am Abend, sonntags festes Menü), Frühstück ok, aber ohne etwas Besonderes, das dieses Haus auszeichnen könnte.


    Service
  • Schlecht
  • Das größte Problem in diesem Haus und besonders schade, da die Zimmer, die Küche und die Angebote im Haus sehr brauchbar erscheinen. Zu unseren Kritikpunkten: Hier wird gespart - und zwar am Gast. Wer ein Hotel als Hotel führen will, soll es richtig machen oder es besser bleiben lassen. 1. Am Tag unserer Anreise war der Wellnessbereich zwar geöffnet, aber weder die Whirlwannen, noch Sauna/Dampfraum waren in Betrieb. Auch andere Gäste störte dies. Auf Nachfrage erklärte die Chefin, heute seien die Anreisen gewesen und da sei der wellnessbereich nicht in Betrieb. In Wahrheit kamen schon am Vortag Gäste an und selbst wenn wir die einzigen gewesen wären, wir haben dafür mitbezahlt. Es folgte KEINE Entschädigung/Entschuldigung. 2. Der Wellnessbereich ist täglich von 16-18.30Uhr geöffnet. Punkt 18.30Uhr wird das Licht im Wellnessbereich gelöscht, man muss also vorher oder im Dunkeln die Sauna verlassen und dies ist bei nassem Boden nicht ungefährlich! 3. Am 2. Urlaubstag haben wir unser Zimmer um 12.30Uhr verlassen und bei der Rückkehr um 16.30 ungeputzt vorgefunden. Die Chefin erklärte daraufhin, dass sie mittags nicht putze, dies mache man vielleicht in den großen Hotels, aber nicht bei ihnen. Da wir mit einem Baby reisten, konnte der Mülleimer nur durch das Herausstellen vor die Türe geleert werden, das Zimmer wurde nicht mehr geputzt. Das ist schon unverschämt und auch unsozial (wenn man mit Kindern reist). 4. Da wir lastminute buchten, zahlten wir 53 statt 51€, wie es auf der Homepage ausgewiesen war. Leider merkten wir dies erst nach dem Urlaub, ebenso die Tatsache, dass das Hotel selbst mit 10% LasTMinuteRabatt warb und eine Teilkörpermassage gratis anbot. Schade, wenn man nach dem Urlaub merkt, dass man hier richtig abgezockt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in Morter gelegen, mitten im Grünen. Kleiner Ort, wenige Einkaufs-/Einkehrmöglichkeiten, relativ wenige Wanderwege direkt ab Ort Morter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn oben beschriebene Angebote (Saunen, Hallenbad, Dampfraum, Whirlwanne, Freibäder) funktiontüchtig und in Betrieb, dann gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn, danke für Ihre Bewertung. Wir möchten kurz auf Ihre Punkte eingehen denn wir haben noch NIE so eine schlechte Bewertung bekommen. 1. Unser Wellnessbereich wird von den Gästen sehr geschätzt und gelobt. Er ist jeden Tag geöffnet ausser an Tagen wo grosse Anreise ist und die anderen Gäste den Bereich nicht niutzen.Da die meisten gegen 16.00 Uhr und speter anreisen. In diesen Bereich wird alles automatisch gereglt ( Licht, ein-ausschalten der Saunen... ) dh. um 18.30 wird der Wellnessbreich geschlossen und somit auch das Licht und alles ausgemacht. Es steht ev. noch im Hallenbad eine große Dusche zur Verfügung!!Das Bad befindet sich vor dem Wellnessbereich. 2. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, ab 9.00 Uhr. Wenn alle Zimmer gereinigt wurden und sich Gäste immer noch im Zimmer aufhalten, dann wird geklopft und gefragt , sofern das Zimmer von den Gästen geöffnet wird und nicht das Schild vor der Tür hängt " bitte nicht stören " . Wenn dies der Fall ist, dann wird an diesen Tag das Zimmer nicht mehr gereinigt. 3.Wir bieten verschiedene Angeobt an, das stimpt. Nur steht auch groß auf unserer HOMPAGE, die Angebote gelten dann, wenn SIE per Email gebucht werden!!! Wir wünschen noch eine gute Zeit . Fam. Bachmann