- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein familiengeführtes, sehr sauberes, freundliches und schönes Hotel. Die Sauberkeit in den Zimmern, der Anlage und im Pool ist in einem Top-Zustand. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, es gibt die Auswahl zwischen Toast, Brötchen, Gebäck und Müsli. An der Rezeption verstehen und sprechen Sie Deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch jederzeit weiter.
Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, wie z. B. Fön, TV, Telefon, Minibar, Safe usw.
Das Restaurant das am Hotel angrenzt und zum Teil dazu gehört, ist vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstück bereits oben beschrieben!
Die Freundlichkeit des Personals fängt bei der Putzfrau an, geht über Gärtner, Rezeptionisten, Kellnerinnen bis hin zum Hotelchef.
Die Lage des Hotels ist auf einer kleinen Erhöhung, so dass man einen Traumhaften Blick auf die Bucht von Baia Sardina hat. Zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind es nur ein paar Treppen runter, genauso zum Strand. Zum Flughafen sind es mit dem Bus ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die "Poollandschaft" ist klein, aber fein! Der Ausblick auf die Bucht ist einfach traumhaft. Der Pool und auch die Liegen sind sehr sauber und in einem perfekten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |