Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mon Repos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Absolutes Highlight war das Frühstück und die Zimmer! Enttäuscht hat mich nichts, es war tadellos! Gerne wieder!


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel - man fühlt sich sehr willkommen!!”

    Ein kleineres familiär geführtes Hotel in dem man sich wirklich wohl und willkommen fühlt. Sauberkeit wird groß geschrieben! Kompetentes, motiviertes freundliches Personal!


  • Adriana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegtes und familiäres Hotel”

    Das Hotel ist zentral gelegen, sie erreichen in wenigen Minuten zu Fuss Einkaufsmöglichkeiten, Strand und Restaurants. Mein Einzelzimmer mit Balkon war hervorragend. Ich hatte alles was ich brauchte. Im Hotelareal fand ich zusätzliche Möglichkeiten um mich hinzusetzen (am Schatten) und meine Lektüre...


  • Romana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „herzlich, persönlich, top”

    Besonders hervorzuheben ist das familiäre Klima dieses Hotels. Man fühlt sich von Beginn an willkommen und wohl.


  • Linus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel, sehr sauber, netter Service!”

    Sehr schönes mittelgroßes Hotel, das sich baulich in sehr gutem Zustand zeigt. Irgendwelcher Renovierungsbedarf war nicht erkennbar. (Hintergrund: außerhalb der Saison wird fortlaufend renoviert, so dass sich das Hotel immer von der besten Seite zeigt.)Nur der Vollständigkeit halber:Aufgrund der leichten...


  • Michael Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das ansprechende Hotel befindet sich in zentraler Lage. Der Zustand des Hotel ist gut. Die Zimmer sind relativ klein und mit allem Nötigen ausgestattet, mehr aber auch nicht. Alles wir regelmäßig sauber gehalten. Der große Pluspunkt ist die Nähe zum Strand und dem "Dorfkern". Mietwagen ist trotzdem...


  • Doris Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in teurer Umgebung”

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten kann ich dieses Hotel absolut empfehlen. Die Zimmer uns die Anlage sind plitzesauber, die Lage in der Nähe des Strandes ist hervorragend, das Personal kompetent und freundlich. Trotzdem würden wir an diesem Urlaubsort nichts mehr buchen, da alles in der Umgebung überteuert...


  • Dina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel in perfekter Lage - top!”

    Sehr sauberes Hotel mit optimaler Lage in Baja Sardinia, freundliche Mitarbeiter, wir haben uns rundum wohl gefühlt. in der Nähe befinden sich Bars und Restaurants, der Strand ist zu Fuß in einigen Schrittem erreichbar. Empfehlenswert, kommen gerne wieder.


  • Daniela Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmer Urlaub”

    Das Hotel ist ein schön geführtes, sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wenn sie nicht freundlich sind sind sie trotzdem immer sehr professionell und trotzdem zuvorkommend. 2 Punkte haben uns gestört, das sind die vielen Stufen, das Hotel wurde in einen Hügel gebaut und ist daher...


  • Christian Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Spitzen Hoten für einen erholsamen Aufenthalt ”

    Sehr sauberes ruhiges Hotel.Das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack was geboten.Die Sauberkeit der Zimmer incl. Handtuchwechsel war sehr gut.In 5min langsamen Gehens war man im Ort, trotzdem sehr ruhig in der Nacht.Das einzige Minus für Personen mit einer körperlichen Schwäche sind einige Stiegen...