Sehr gut gepflegtes Objekt mitten in Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung! Sehr nah am Schloß Bellevue, zum Kurfürstendamm, Siegessäule, Reichstaggebäude,Brandenburgertor
Ein bestechend großes Zimmer mit guten Betten, einem gut gestaltetem Bad mit ebenerdiger Dusche. Auch gehörte zu den Annehmlichkeiten ein Wasserkocher mit verschiedenen Instantkaffeesorten und Tee und eine Minibar. Die Klimaanlage funktionierte bestens. Die Sauberkeit des Zimmers ließ keine Wünsche offen!!!
Alle Speisen und Getränke waren schmackhaft und frisch! Ein kleiner Wermuthstropfen waren die etwas pappigen Frühstücksbrötchen aber es dürfte ein Leichtes sein knackige Brötchen zu servieren. Wir haben dies jedenfalls der Hotelleitung zur Kenntnis gebracht.
Der Service war außerordentlich, auf jeden Wunsch wurde sofort reagiert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist ein Lob wert. Wir fühlten uns als Gäste sehr wohl.
Fahrt Flughafen Tegel-Hotel ca.20 Min.!! Von hier aus kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten Berlins entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichen. Ein Pkw ist von hier aus für die Erkundung der Stadt nicht erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | achim |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 46 |


